Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neue Preispirat Sender IP Adresse für E-Mails

Neue Preispirat Sender IP Adresse für E-Mails

31

In den letzten Wochen sind leider diverse E-Mails von Preispirat (Neue Private Nachricht, Passwort-Änderungen, …) nicht zugestellt worden. Diese kamen nicht einmal im Spam-Folder an, vor allem bei gmx, hotmail und bluewin.

Wir haben nun eine eigene IP Adresse für den E-Mail Versand gekauft und hoffen, dass damit die Zustellung der E-Mails von uns keine Probleme mehr verursacht.

Wenn ihr weiterhin Probleme mit der Zustellung von Preispirat Mails habt, bitte um eine kurze Nachricht per Mail an [email protected]

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3711
    Budcher(@budcher)
    vor 3 Jahre

    Kann passieren.
    Cool, dass ihr das angegangen seid und proaktiv/transparent informiert habt.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Jetzt wo Du es sagst: Ich habe schon wochenlang keinen Preisalarm erhalten. Früher alle paar Tage. Oder hat es wieder meine ganze Konfig des Preisalarms gelöscht? Kaum au schon vor.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Danke dass ihr das Problem aufwändig/teurer angegangen seid, so sollte es hoffentlich funktionieren.

    Heute von der Digitalen Gesellschaft Schweiz gelesen:
    “Ab dem 1. Januar 2021 ist Netzneutralität gesetzlich vorgeschrieben”
    ..
    Hoffentlich hört damit das willkürliche Filtern auf.

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1390
    HerrShopping(@mcshop)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Hat nix mit Willkür zu tun sondern ist Massnahme gegen Spam.
    Mal nicht immer gleich alles zur Hetze missbrauchen.

    Shoe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 963
    Shoe(@shoe)
    vor 3 Jahre

    Wooohooo! 🥳

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen