Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
neon | CHF 20.- + Teilnahme an Verlosung für Weiterempfehlungen

neon | CHF 20.- + Teilnahme an Verlosung für Weiterempfehlungen

-20

Für jede Weiterempfehlung gibt es zurzeit CHF 20.- , also doppelt so viel wie zuvor. Obendrauf erhält man ein Ticket zur Teilnahme an dem Wettbewerb „Road to 100“. Dies gilt sowohl für dich, als auch dem/der Weiterempfohlenen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380591
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre

    Alle Kommentare, die einen Weiterempfehlungscode enthalten werden ohne Benachrichtigung gelöscht. Bei wiederholtem Vergehen droht zudem eine Account-Löschung und ggf. ein IP-Bann.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    gib-gutzi
    Points: 1221
    gib-gutzi(@gib-gutzi)
    vor 2 Jahre

    Finde solche Geld-Scheffel Kommentare nicht in Ordnung. Nur dass das mal gessgt ist.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15644
    rags(@ragussan)
    vor 2 Jahre

    Aktives Werben ist verboten!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4442
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre

    Bin gerade etwas angefressen,was die Bank angeht…bin jetzt schon eine Weile Kunde dort…plötzlich wollen sie meine Karte und mein Konto sperren,bis ich dort auf dem Festnetz anrufe…ist grad bei mir etwas schwierig,da ich im Ausland bin…stört sie aber nicht….WAS SOLL DAS NEON…der Chat konnte mir nicht einmal mitteilen,weshalb ich dort anrufen soll.
    soooo eine moderne Bank…wifi Anrufe,wollen sie nicht akzeptieren.🥺

    gib-gutzi
    Points: 1221
    gib-gutzi(@gib-gutzi)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Sicherheitsmassnahmen wie bei jedem anderen Kartenanbieter auch 😉 ärgerlich, aber sei doch lieber froh, dass sie auf Annomalien aufmerksam werden und reagieren. 😊

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4442
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gib-gutzi

    Gab bei mir keine Anomalien,meine anderen Karten Anbieter akzeptieren verifizieren auch via App,email oder ähnliches,wie gesagt,ich weiß nicht mal,worum es geht…um mal hallo zu sagen…ist es nicht wert…🤔

    ruby
    Points: 511
    ruby(@ruby)
    vor 2 Jahre

    Kann denn jemand etwas zur Bank sagen? Erfahrungen?

    gib-gutzi
    Points: 1221
    gib-gutzi(@gib-gutzi)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ruby

    Hatte nie Probleme bis jetzt. Support reagiert schnell und ist sehr freundlich.
    Die Bank dahinter ist die Hypothekarbank Lenzburg.
    Gebühren sind praktisch = 0
    Neu lancieren sie auch umweltfreundlichere Produkte (Karte recycelt oder aus Holz etc.)

    Bankkunde1
    Points: 11
    Bankkunde1(@bankkunde1)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ruby

    Ich bin vor eineinhalb Jahren darauf aufmerksam geworden, auch hier von Preispirat von diesem Angebot: https://www.preispirat.ch/neon-neukunden-25-franken-gutschrift-nach-erstem-top-up-mind-1-chf-beim-kassensturz-testsieger/

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Reisen in Deutschland und Italien konnte ich immer ohne Umtauschgebühren bezahlen.

    Checker
    Points: 2519
    Checker(@checker)
    vor 2 Jahre

    Mich auch.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen