Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

MX Ergo Trackball

0
Amazon
Dealbewertung+9
CHF 65.- CHF 80.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 65.- CHF 80.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Der MX Ergo Trackball ist zurzeit in Aktion bei Amazon

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 13 Tage

Ein sehr guter Deal danke. Nachdem ich Jahrzehnte mit der M705 arbeitete bekam ich Probleme mit dem Arm und stieg deswegen auf den Ergo Trackball um.
Es zeigte sich aber, dass die Hand- und Armstellung der Maus zu nahe kommt, auch bei gekippter Neigung.
Mir half erst der MX Vertical, wieder besser arbeiten zu können. DAher bleibe ich beim Vertical.

Aber den MX Ergo Trackball kann ich trotzdem empfehlen. Hatte ja schon den ersten Logi Trackball. Und die Trackballs sind halt überall da genial, wo Du nur beschränkten Platz hast auf dem Tisch. Im Gegensatz zu Mouse oder Vertical, welcher herumfahren, ist der Ergox Trackball quasi an Ort fixiert. Braucht extrem wenig Platz. ABER damit Du auf einem grösseren Bildschirm effizient arbeiten kannst, musst der Trackball optimal eingestellt werden auf den User – sonst bist Du nur am Rollen.

Für 65.- kann man auch ein Abenteuer wagen? Ist wirklich ein wertig gebautes Gerät und für den Preis ein Schnäppchen!

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 13 Tage

Elegant auch, dass Du den Trackball (und sogar den Vertical) über den gleichen Unifying Dongle laufen haben kannst wie die Mouse.

1 Steck = 3 Zeigegeräte

Arrrrrrrr
Points: 1049
vor 12 Tage

I have two of these trackballs, they are amazing!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen