Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MSI Claw A1M-036 Gaming Handheld zum Bestpreis bei Amazon

MSI Claw A1M-036 Gaming Handheld zum Bestpreis bei Amazon

CHF 660.67 CHF 799.90 -17% Zum Deal
16
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt es aktuell das MSI Claw A1M-036 Gaming Handheld zum Bestpreis von CHF 660.67 zu ergattern.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 799.90

Eine genaue Laufzeit zum Angebot habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Marke: MSI
  • Modellname: Claw A1M-036
  • Farbe: Schwarz
  • Festplattengröße: 512 GB
  • CPU-Modell: Core i5
  • Größe des installierten RAM-Speichers: 16 GB
  • Betriebssystem: Windows 11 Home
  • Beschreibung der Grafikkarte: Integriert
  • CPU-Taktfrequenz: 4,6 GHz
  • Beschreibung der Festplatte: SSD

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    losu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 895
    losu(@losu)
    vor 1 Monat

    https://youtu.be/JZG-WP8A_2c?si=4dlSVhN4HJD9pugS
    Steve von HW Nexus hatte dazu leider nicht viel positives zu sagen.

    Mace91
    Points: 611
    Mace91(@mace91)
    vor 1 Monat

    Kauft euch lieber einen handheld mit AMD Z1 Extreme Prozessor mit integrierter 780M GPU. Die Intel Handhelds taugen zu dem Preis nicht viel und hinken im Handheldbereich den AMD Geräten hinterher.

    Eine Legion Go oder ROG Ally mit Z1 Extreme gibt es teils um 550 Stutz.

    Goennjamin
    Points: 738
    Goennjamin(@goennjamin)
    vor 1 Monat

    Kann man damit alle PC-konformen Spiele zocken oder gibts dafür eigene Games?

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Monat

    Wer sich einen Gaming-Handheld mit Intel Grafikkarte kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder ist ein Computerbild Kind…

    Gerade bei dem Formfaktor wo Stromverbrauch und Upscaling (DLSS/FSR) wichtig ist, patzt Intel noch ordentlich. Abgesehen vom Riesenärger mit den immer noch schlechten Treiber…

    Kann sich nur über den Preis gut verkaufen, dann aber unter 500€ !

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 388314
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Gohst_oc

    Sind die neuen Intel Ultra Prozessoren nicht auf einem ähnlichen Performance-Niveau wie die Ryzen HS CPUs? Vor allem bezogen auf die Grafikleistung und Energieeffizienz?

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nein nicht ganz. Und die Effizienz ist weit weg.

    losu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 895
    losu(@losu)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Gohst_oc

    Also Laufzeiten sind besser als beim Ally mit denselben fps im Durchschnitt. Heisst aber auch nicht dass sie hoch sind. Vor allem aber hat Intel einfach immer noch mehr mit ihren Treibern bzw. Stabilität zu kämpfen.

    AppleFanboy
    Gast
    AppleFanboy
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Gohst_oc

    Warum muss man den hier bereits präventiv Leute beleidigen und alles schlecht reden?

    Also objektiv einen Kommentar abgeben geht anders…

    Insofern du das Teil nicht selbst besitzt, ist der Kommentar absolut wertlos.

    Eine eigene Meinung bilden kann ich mir auch selbst, indem ich mich entsprechend informiere.

    Und nur weil ich dann etwas mehr über das Produkt weiss, geh ich doch nicht überall rumerzählen, dass das Produkt Müll ist.

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 1 Monat
    Antwort auf  AppleFanboy

    Richtig ich habe mich genau informiert und etliche Reviews zu diesen Intel CPUs und allgemein zu Arc Grafikkarten gelesen.

    Zum MSI Handheld sogar gezielt. Du darftst dich gerne selber informieren, das habe ich nirgends ausgeschlossen.

    Aber bitte nicht via Computerbild oder Chip als Quelle…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen