Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mit dem Treno Gottardo für CHF 20.- ins Tessin und zurück

Mit dem Treno Gottardo für CHF 20.- ins Tessin und zurück

CHF 20.- Zum Deal
70

Seit dem 5. April fährt der Treno Gottardo von Zürich resp. Basel/Luzern direkt bis nach Locarno.

Update - 2021.04.15Erinnerung an diesen tollen Deal

Als Einführungsangebot gibt es einen Gutschein, mit welchem man bis Ende Jahr für CHF 20.- (Preis für 2. Klasse mit Halbtax!) ins Tessin und wieder zurück fahren kann. Für die 1. Klasse bezahlt man CHF 36.- (Preis mit Halbtax!).  Ohne Halbtax beläuft sich der Preis auf CHF 40.- (2. Klasse) resp. CHF 72.- (1. Klasse).

Leider habe ich keine Informationen gefunden, bis wann das Angebot noch läuft.

Bedingungen:

  • Der «Einführungshits Tessin» kann lediglich über die aufgeführte Buchungsmaske gebucht und ausschliesslich mit Kreditkarte bezahlt werden.

  • Ihr Billett ist ausschliesslich für die Fahrt im Treno Gottardo auf den Strecken Basel-Olten-Luzern-Arth-Goldau-Göschenen-Locarno oder Zürich-Zug-Arth-Goldau-Göschenen-Locarno gültig. Beispiele:

    • Eine Person abreisend ab Thalwil (kein Halteort des Treno Gottardo) löst noch ein Anschlussbillett nach Zug oder Zürich und steigt dort in den Treno Gottardo ein.

    • Der Treno Gottardo verkehrt alle zwei Stunden ab Zürich und alternierend alle zwei Stunden ab Basel/Luzern. Bei Umsteigeverbindungen muss ein Anschlussbillett bis zum Einsteigeort des Treno Gottardo gelöst werden.

  • Das öv-Billett kann auch nur auf einer Teilstrecke eingelöst werden (beispielsweise Luzern–Göschenen). Die Preise sind unabhängig vom Ein- und Aussteigeort immer dieselben.

  • Nach dem Kauf des Einführungshits können die Reisedaten zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt werden.

  • Die Hin- und Rückfahrt kann zwischen dem 6. April 2021 und dem 31. Dezember 2021 an beliebigen Tagen erfolgen. Davon ausgenommen ist die Hin- und Rückfahrt am Auffahrtswochenende (13.05.2021 bis 16.05.2021) und Pfingstwochenende (22.05.2021 bis 24.05.2021). Die Hin- und Rückfahrt muss nicht am selben Tag erfolgen.

  • Pro Person können maximal zwei «Einführungshits Tessin» bezogen werden.

  • Der «Einführungshit Tessin» ist persönlich und nur in Kombination mit einem Ausweis gültig (ID, SwissPass).

  • Der «Einführungshit Tessin» ist nicht übertragbar.

  • Die Junior-Karte ist in Kombination mit dem Einführungshit gültig.

  • Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

  • Kein Umtausch, keine Erstattung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chluby
    Gast
    chluby
    vor 1 Jahr

    ich habe heute Tickets bestellt. Also ich muss schon sagen, ich erinnere mich nicht, je eine solch komplizierte und unbrauchbare Website gesehen zu haben ….

    bat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7891
    bat
    vor 1 Jahr

    Danke fürs Teilen 🙂 Weiss noch nicht ob ich zuschlagen soll, da es ohne Halbtax schon nicht wirklich “günstig” ist als gag.

    chluby
    Gast
    chluby
    vor 1 Jahr

    Also, ich habe den Deal diese Woche für einen Familienausflug nach Locarno genutzt. War wirklich toll, aber zweimal 3 1/2 Zug fahren ist nicht jedermanns Sache. Im Tessin hat der Zug in jeder zweiten Ortschaft angehalten.
    Wenn man bedenkt, dass man mit einer normalen Verbindung von Zürich in 2 Stunden in Locarno ist, muss man wirklich gerne Zug fahren, um dieses Angebot zu nutzen.
    Wenigstens hat’s in jedem Abteil einen Stromanschluss, damit das Handy nicht schlappt macht …

    jottlieb
    Points: 888
    vor 1 Jahr

    Sehr cooles Angebot, aber realistischer Weide muss ich wohl damit rechnen, 4 1/2 h lang (ab Basel) mit Maske im Zug zu sitzen, oder? Ich glaube das schmälert dann das Vergnügen der Fahrt über die alte Gotthard-Strecke.

    juicymango
    Points: 323
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  jottlieb

    Das glaube ich auch.. dann lieber mit dem Auto, das Benzin für die Strecke sind auch keine 50CHF..

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2783
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  juicymango

    Bräuchte man nur noch ein Auto, dass ausser für Treibstoff keine Kosten verursacht.
    Bei meinem Auto sind die Grenzkosten pro km knapp -.50, bei ca. 500 km also mal eben 250.-

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Aus reiner Neugier: Wo / Wie berechnest du deine Kosten pro km?

    max435
    Points: 907
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Ich benutze Road Trip, eine iOS App. Dort kannst du alle Kosten erfassen (auch wiederkehrende wie Garage). Und 50Rp finde ich realistisch – krass das viele immer nur den Treibstoff rechnen.

    Die Zeit im Zug kann man auch nutzen für ein Buch, ein Nickerchen oder was auch immer 😉

    makrom
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2783
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Ist kein grosses Hexenwerk, man summiert einfach alle statische und streckenabhängige Kosten, und dividiert sie durch die Anzahl gefahrene km.
    Bei der Ermittlung der Grenzkosten sind natürlich schon paar schwammige Faktoren dabei. Wartung in statische und km-abhängige Kosten zu unterteilt oder die Restwerkdiskrepanz zu ermitteln, geht nicht ganz ohne Annahmen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 240164
    vor 1 Jahr

    Gratulation zu deinem ersten Deal! Ist ja eingeschlagen wie eine Thermit-Granate 😉

    se0
    Points: 2357
    se0
    vor 1 Jahr

    Super deal. Aber preis sollte 40.- und nicht 20 sein. Nicht jeder hat Halbtax abo!

    Lucian Toszeghi
    Gast
    Lucian Toszeghi
    vor 1 Jahr

    Gibt es nochmals billete für 20 Franken im treno gottarto

    rbubu
    Points: 6
    vor 1 Jahr

    Danke für den Tipp. Hat geklappt.

    LarsVolki
    Points: 1011
    vor 1 Jahr

    interessanterweise bekommt man keine Email-Bestätigung des Kaufes. Ich habe nur die Bestätigung im angelegten Account. Auch wurde die Email nicht verifiziert.

    Rom2000
    Points: 619
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  LarsVolki

    Hat bestens geklappt. Sogar der Voucher kommt an die Mailadresse. Diesen muss man dann über die Homepage fürs Ticket einlösen.

    do3ieboo
    Points: 119
    vor 1 Jahr

    Vielen Dank für das gute Angebot

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen