Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Miles & More Classic Kreditkartenduo mit 22K Startmeilen, 120 Franken Zattoo Gutschein

3
SWISS Miles & More
Dealbewertung+3
CHF 60.- / 1. Jahr CHF 120.- / Jahr Zum Deal
MMnn0Zb
Dealbewertung+3
CHF 60.- / 1. Jahr CHF 120.- / Jahr Zum Deal
MMnn0Zb

Bei Miles and More gibts derzeit das Kreditkartenduo, ausgestellt von Swisscard, in einem guten Deal zum Beantragen. So zahlt ihr fürs erste Jahr gerade einmal 60 Franken anstatt 120 Franken. Dazu werden euch statt der regulären 12’000 Bonusmeilen satte 22’000 Bonusmeilen geschenkt. Obendrauf gibts zudem einen Gutschein für das Abo Zattoo Ultimate im Wert von 120 Franken.

Beachtet allerdings, das folgende Bedingungen gelten:

Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an Neukunden, welche noch keine SWISS Miles & More Kreditkarten besitzen bzw. in den letzten 18 Monaten kein Kartenduo besessen haben. Für SWISS Miles & More Kreditkartenanträge, welche im Zeitraum vom 06.05.2021 bis 10.06.2021 mit dem entsprechenden Promo-Code eingereicht werden (Eingang massgebend, digitaler Zeitstempel), erhält der Hauptkarten-Antragsteller zusätzliche Willkommensmeilen. Die Gutschrift erfolgt in der Regel 8 Wochen nach Kartenausstellung und setzt eine erfolgreiche Kartenantragsprüfung voraus.

Der Hauptkarteninhaber erhält bis zu 8 Wochen nach der Kartenausstellung eine schriftliche Bestätigung mit einem persönlichen Zattoo-Promotion-Code (aufgrund von Corona-Einschränkungen kann dies auch länger dauern). Dieser Code berechtigt den Inhaber dazu, in gegebener Frist ein Zattoo-«Ultimate»-Abo zum halben Preis von CHF 120.– (statt CHF 240.– pro Jahr) einzulösen. Der Hauptkarteninhaber ist selbst dafür verantwortlich, sein Zattoo-«Ultimate»-Abo in gegebener Frist nach Erhalt des Schreibens beim Anbieter einzulösen. Dieses muss beim entsprechenden Anbieter direkt aktiviert werden. Es werden keine Kundendaten zwischen Swisscard AECS GmbH und dem Anbieter ausgetauscht. Sollte die Frist ablaufen, wird jede Verantwortung seitens des Anbieters und Swisscard AECS GmbH abgelehnt.

Es besteht keine Möglichkeit auf eine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Promo-Code kann nicht mit anderen Promotions, Promo-Codes oder Aktionen kombiniert werden. Es kann pro Kreditkartenantrag nur ein Promo-Code verwendet werden.

Soweit ich das also richtig gelesen habe, gilt keine Mindestvertragsdauer und ihr könnt das Abo allenfalls nach einem Jahr wieder künden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10868
vor 3 Monate

Meist gilt es die Karte 12 Monate zu behalten. Am einfachsten/sichersten kann man sie im 13. Monat auf die gratis cashback Karte downgraden. Bereits bezahlte Grundgebühr wurde mir anteilig als Guthaben auf mein Kundenkontakt gutgeschrieben

defari
Points: 441
vor 3 Monate

falls es jemanden interessiert, 22’000 Meilen haben einen Gegenwert von ca. 80-90.- Geld….

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von defari
Rast
Points: 1127
vor 3 Monate
Antwort auf  defari

Für 55k gibts ein Meilenupgrade auf Business z.B. ZRH -> Nordamerika. Wenn es sie denn wieder gibt, gibts für 55k auch Meilenschnäppchen Business Class hin und zurück USA. Also deutlich mehr wert.

Bene
Gast
Bene
vor 3 Monate
Antwort auf  Rast

Hinzu kommt dann jeweils noch Flughafentaxen und Gebühren. Mit den 120k Meilen, die ich in den letzten ca. 6 Jahren gesammelt habe, Kann ich also gerade mal einen Flug mit der Freundin in der Business class buchen und muss oben drauf noch etwa gleich viel draufzahlen wie wenn ich mir bei travel-dealz.de ein gutes Schnäppchen buche.

Rast
Points: 1127
vor 3 Monate
Antwort auf  Bene

Du zahlt dann noch etwa 600 CHF, und für 600 CHF kriegst du keinen Flug in C über den Atlantik, jedenfalls nicht ab der CH mit * Allianz. Wenn dann gibts immer die Partnerspecials, oft ab LUX, AMS oder MXP. Da zahlst du dann ca. 1200-1500 pro Person, also doppelt so viel.

Bene
Points: 302
vor 3 Monate
Antwort auf  Rast

Also dann rechne mal nach: 1,5 Meilen / 2.- Umsatz. Mit der MasterCard sogar nur 0,6 Meilen. Sagen wir mal für die 33k fehlenden Meilen musst du ca. CHF 50k Umsatz machen, damit du 600.- auf den Businessclass Flug sparst. Hinzu kommt die Jahresgebühr von 120.- (im ersten Jahr 60.-).
Alle anderen Gratiskarten (Cashback, Cumulus, etc.) geben dir ganz einfach 1% auf den Umsatz.
Es muss jeder selber wissen… in meinem Fall hat sich das nicht gelohnt.
P.S. Man kann nach einem Jahr nachfragen ob man das zweite jahr nochmals zum halben Preis bekommt.

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10868
vor 3 Monate
Antwort auf  defari

Beziehst du den Gegenwert auf Produkte im Shop?

defari
Points: 441
vor 3 Monate
Antwort auf  zuruckl

ja richtig. Ansonsten bekommt man für die Meilen mit etwas Glück und wenn man sehr flexibel ist, einen Kurzstreckenflug in Europa hin und zurück in der in der Economy (exkl. Steuern und Gebühren

Flieger
Gast
Flieger
vor 3 Monate

Läuft noch bis 30.6. mit Code MM3one9: 25k Meilen + 50% auf Zattoo Ultimate für 110.- für die Gold Cards. Bei Silber etwas weniger und Platinum etwas mehr.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen