Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Microsoft 365 Family 15 months / 6 devices + MCAFEE 6 Devices / 1 year for 54.39 CHF

Microsoft 365 Family 15 months / 6 devices + MCAFEE 6 Devices / 1 year for 54.39 CHF

CHF 54.39 CHF 109.70 -50% Zum Deal
2
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Microsoft 365 Family 12+3 months subscription | 6 users | Multiple PCs/Macs, Tablets/mobile devices | Download Code + McAfee Total Protection 2022 | 6 devices |12 months subscription | Download Code

There is no MS 365 for 15 months or MCAFEE for 6 devices so adding 25% to MS 365 and 20% to MCAFEE prices.

MS 365 Family 58 *1.25 = 72.5 CHF

MCAFEE 1 year/5 devices 31 *1.2=37.2 CHF

Together 109.7 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lm
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 480
    lm(@lm)
    vor 10 Monate

    Habe mir einen Laptop geholt mit auch der Testversion von McAfee. kann mir einer gute Gründe geben, warum ich bei McAfee bleiben sollte und nicht einfach nur den Windows Defender nutzen Sollte? VPN brauche ich zum Beispiel nicht. habe irgendwie das Gefühl bekommen dass das Programm den Laptop langsamer macht.

    Was_ist_letzte_Preis
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5900
    Was_ist_letzte_Preis(@was_ist_letzte_preis)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  lm

    McAfee war früeher mal sehr beliebt aber so wie ich mich erinnere, gab es irgedwann mal heftige Kritik gegenüber McAfee.

    Einfach die gratis Version von Avira oder Avast draufspielen, die tun was sie sollen.

    Roebu
    Gast
    Roebu
    vor 10 Monate
    Antwort auf  lm

    Der Defender reicht völlig.
    Wie du selber bemerkt hast, macht ein zusätzlicher, bzw. externer Virenscanner das System langsamer und verursacht nur unnötig Kosten.
    Das sagt dir ein ehemals eingefleischter Norton-Fan!

    Wobei ich der Funktion “Nach dem Scannen herunterfahren” doch schon sehr nachtrauere… Die gibt’s beim Defender nämlich nicht.

    noname
    Gast
    noname
    vor 10 Monate
    Antwort auf  lm

    Mcafee ist mehr virus als antivirus

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen