-
Bei mir wollten die gar nix machen im Chat. Naja dann warte ich halt auf Qoqa Sunrise in ca 3 Monaten… schade… eventuell machen die nur Kompromisse wenn gerade sowas wie QoQa Sunrise am Markt ist…
-
wagaboom hat den Beitrag Interdiscount – Dreame W10 Staubsaugerroboter kommentiert vor 2 Jahren, 4 Monaten
Schaut Euch mal den an: https://www.amazon.de/gp/product/B0C3QWSV74/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AY5IG5FWASXI4&th=1
mit 20% sogar um die 240 CHF… meines Erachtens Hammerangebot
-
Teflon… :/
-
Kannst Du noch in deinen Account einloggen? Scheint also ob die mich gesperrt haben… eventuell aufgrund der falschen türkischen Adresse oder im Zusammenhang mit Netflix Türkei…
-
wagaboom hat den Beitrag Galaxus – Ledvance Smart Wifi Plug 2er Set kommentiert vor 2 Jahren, 5 Monaten
Ist das nun WiFi oder Zigbee? Sieht eher nach WiFi aus…
Bei mir ist WiFi OFF aber Zigbee ON…deswegen die Frage 😉 -
Wie sehe ich ob ich Club-Mitglied bin?
Ich dachte ich sei’s schon, aber in meinem Login sehe ich nichts entsprechendes…
Ist das allenfalls weil ich eine Firmenadresse hinterlegt hab? -
wagaboom hat den Beitrag Gratis eSIM Guthaben (Yesim) – bis zu 20 EUR kommentiert vor 2 Jahren, 5 Monaten
Gerne auch einen KWK per PN 🙂
-
Danke
-
Kann die 2te SIM-Card als Router-SIM verwendet werden?
-
Ja, es fühlt sich bei Roomba manchmal an, als ob keinerlei Logik vorhanden wäre… :/
Wichtig ist mir beim Roomba allerdings, dass er scheinbar am besten mit längeren Hundehaaren umgehen kann und die Re […]
-
Ich höre nur Gutes von diesen Dreame’s. Aktuell habe ich einen iRobot i7+.
Mit der Putzleistung bin ich zufrieden:
ABER: Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie er teilweise Mühe hat aus der Besenkammer zu f […] -
Upsss… Quickline CEO und CMO verlassen Unternehmen per sofort (ad interim übernimmt der VR)… ob die wohl einen Bonus hatten, der auf Anzahl Subscribern basiert…??? Von mir aus gesehen ziemlich fishy das Ganze
-
wagaboom hat den Beitrag Unlim. Daten, Anrufe und SMS schweizweit für 14.95 kommentiert vor 2 Jahren, 7 Monaten
ok, danke. Einfach still abgeschafft? Hab ich als Kunde nicht mal mitgekriegt.
Plötzlich war App nicht mehr im Store, obschon dies Teil des Angebots war (Telefonieren zum CH-Tarif über Wifi im Ausland mit eigener Nummer) -
wagaboom hat den Beitrag Unlim. Daten, Anrufe und SMS schweizweit für 14.95 kommentiert vor 2 Jahren, 7 Monaten
Kurze Frage generell zu TalkTalk: gab’s da nicht mal eine IP Call App?
Wurde die aus dem AppStore entfernt? – Finde ich nicht mehr :/ -
Weiss jemand ob der DataDeal den Betrieb der SIM in einem Router erlaubt?
Sozusagen als Alternative zu YalloGO mit lediglich 4G? -
Die 2te SIM:
reine Daten-Sim oder auf selber Nummer erreichbar in einem weiteren Handy?
Und: im Router verwendbar? -
Okydoky… dann bist Du ein “Glückspilz”.
Ich habe auch ein Yallo Go für 6 CHF/Monat (nach Preiserhöhung). Wenn man das aktuell versucht zu kriegen, geben die das für 10 CHF/Monat… aber nicht mehr tiefer. Den […] -
Ich denke Du sprichst vom Yallo GO! Das hat leider “nur” 4G
-
Funktioniert der auch bei Abholung? Die liefern nicht bis zu mir..
-
wagaboom hat den Beitrag Paywall bei Online-Zeitungen umgehen kommentiert vor 2 Jahren, 10 Monaten
Aber nur, wenn dies ein “grosser Titel” ist oder? Weil sonst archive.ph keinen Zugang zu den Daten nach der Paywall hat. bernerzeitung.ch bspw. klappt m.W. nicht
- Mehr laden
