-
Der Cyberpunk-Release war echt eine Katastrophe… Aber CD Projekt Red hat das meiner Meinung nach gut umgekehrt.
-
CrAnkLegend hat den Beitrag Xiaomi Redmi Note 15 Pro 5G Smartphone (6.83″ AMOLED-Display, 12/512 GB) bei Amazon kommentiert vor 9 Stunden, 50 Minuten
War wohl bei der Dealerstellung noch Neuware und dann ausverkauft. In solchen Fällen bitte einfach den Deal melden, dann können wir gleich reagieren und den Deal als abgelaufen markieren 🙂 Und ja, auch gebrauchte D […]
-
CrAnkLegend hat den Beitrag AMD Ryzen 7 9800X3D “Granite Ridge”, 8 × 4.7 GHz (5.2 GHz) bei Amazon zum Bestpreis kommentiert vor 10 Stunden, 50 Minuten
Der ebenfalls sehr gute 7800X3D wäre weiterhin zum Bestpreis erhältlich: https://www.preispirat.ch/amd-ryzen-7-7800x3d-8-x-4-2-ghz-am5-boxed-ohne-kuehler-zum-neuen-bestpreis-bei-interdiscount/
Hab allerdings s […]
-
CrAnkLegend hat den Beitrag 20% Extra-Rabatt auf alle Occasion-Büromöbel kommentiert vor 12 Stunden, 25 Minuten
Welchen Deal meinst du? 😀
-
Ich finde den F2 Pro D II für 340 Franken vom P/L-Verhältnis her sehr gut. Ist auch ein neuer Bestpreis laut toppreise und kostet aktuell sonst 434 Franken.
-
CrAnkLegend hat den Beitrag El Tony Mate 33cl in allen Sorten: 3 × 24 Dosen für CHF 91.70 (CHF 1.27/Dose) kommentiert vor 13 Stunden, 14 Minuten
Hehe lustig, das Landi Mate schmeckt für mich nicht so authentisch und @aetius27 der Lamate Zero zu künstlich, aber so gehen die Geschmäcker auseinander 😛
-
CrAnkLegend hat den Beitrag El Tony Mate 33cl in allen Sorten: 3 × 24 Dosen für CHF 91.70 (CHF 1.27/Dose) kommentiert vor 13 Stunden, 45 Minuten
Welche andere Marken schmecken besser als El Tony? Habe schon alle möglichen Mates getrunken, meiner Meinung nach kommt nur Lidl (das normale) etwas “näher” ran
-
CrAnkLegend hat den Beitrag El Tony Mate 33cl in allen Sorten: 3 × 24 Dosen für CHF 91.70 (CHF 1.27/Dose) kommentiert vor 13 Stunden, 46 Minuten
Zero ist super! Endlich mal kalorienfrei mein Lieblingsgetränk geniessen 😍 Klar, geschmacklich ist das Original immer noch unangetastet
-
juelu hat den Beitrag Amazon Fire HD 10 Tablet (2023, 10.1″, 32 GB) mit Werbung bei Amazon (Prime-Angebot) kommentiert vor 19 Stunden, 24 Minuten
Danke für den Hinweis 🙂 vllt für ein Kind, zum Video schauen oder so?
-
Hatte bisher nie Probleme mit offerz 🙂
-
Man erhält ein paar “exklusive” Autos und Sofortzugang zu irgendwelchen Garagen (und noch ein paar andere kosmetische Inhalte) – dafür so viel mehr zahlen? Kann es bei den Fortnite-Kiddies verstehen, die immer alle n […]
-
Coole Aktion von offerz 😀
-
juelu hat den Beitrag UREVO Spacewalk E3S URTM028 Laufband mit manueller Steigung bei nettoshop kommentiert vor 1 Tag, 13 Stunden
Wie laut ist das für die Nachbarn einen Stock tiefer?
-
juelu hat den Beitrag Acmeenjoy Eiswürfelmaschine (12 kg/24 h, selbstreinigend) bei Amazon kommentiert vor 1 Tag, 13 Stunden
Sehr gute Idee im Moment 😀 Bei mir kommt sogar das Wasser lauwarm aus dem Hahnen, kalt duschen nützt nichts 😀
-
CrAnkLegend hat den Beitrag Burger King App-Angebot: Burger + Dessert für CHF 9.90 nur heute kommentiert vor 1 Tag, 14 Stunden
Ah zum Glück doch für Alle 😀 Manchmal macht ja BK wirklich personalisierte Deals… Wollte es ausprobieren, aber konnte meinen inneren Schweinehund dann doch bändigen (trotzdem nimmt’s mich Wunder, hat’s gut ge […]
-
Selbst bei meinem Model Y hat der MCF60 sehr viel Platz eingenommen 😅 Musste jeweils die hinteren Sitze runterklappen
-
Achtung, das Teil ist wirklich gigantisch und echt schwer. Wenn’s voll beladen ist, sollte man das dringend zu zweit tragen (oder mit einem Wägelchen)
-
CrAnkLegend hat den Beitrag Acmeenjoy Eiswürfelmaschine (12 kg/24 h, selbstreinigend) bei Amazon kommentiert vor 1 Tag, 14 Stunden
Salz nicht vergessen, dann wirds richtig kalt 😉
-
juelu hat den Beitrag Jack & Jones JACBUSTER 8-Pack kurze Boxershorts (S–XL) bei Lounge by Zalando kommentiert vor 1 Tag, 16 Stunden
Ich hätte gesagt “normal”, also meine normale Grösse hat tiptop geklappt.
-
juelu hat den Beitrag Microsoft 365 Family Jahresabo für bis zu 6 Personen bei Amazon für Prime-Mitglieder kommentiert vor 1 Tag, 17 Stunden
Ja leider, früher noch für 50 Stutz und die KI Funktionen – womit der höhere Preis begründet wird – nutzt eh niemand 🙁 Wirklich schade. Allerdings: Auch für die 80 Franken ist das immer noch ein sehr guter Prei […]
- Mehr laden



