-
Bei allen neuen Abos sind die TV Dosen Gebühren bereits enthalten.
-
duri3 hat den Beitrag PS5 jetzt vorbestellbar und Erhalt bei Release garantiert! kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Ist bereits “ausverkauft” …..
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
Vielleicht liegt es an diesem neuen MWST Gesetz. Aliexpress wird sicher keine MWST an dei Schweiz bezahlen. Daher könnte es sein, dass der Zoll die Waren vernichtet. Weiss aber da leider auch nichts genaueres.
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
Das ist unterschiedlich je nach Händler. Die meisten senden die Ware aber wieder innerhalb wenigen Tagen ab.
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
Gutscheincode 2020AE824 für die Mi Bedside Lamp ist abgelaufen.
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
Geht nicht. Der Deal ist wohl wirklich schon abgelaufen….
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
schade, hätte ich mir geholt…
-
duri3 hat den Beitrag [Sammeldeal] AliExpress SALE Angebote kommentiert vor 5 Jahren, 10 Monaten
@juelu Wo kann man auf Aliexpress den Gutscheincode eintragen? Ist irgendwie voll versteckt 🙂
-
duri3 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren, 10 Monaten
Würde ich auch machen. Im Herbst wird es wieder viele Aktionen geben weil immer im Frühling die neuen Modelle kommen.
-
duri3 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren, 10 Monaten
Ich würde nicht am falschen Ort sparen. Den LG gibt es immer wieder zu sehr guten Schnäppchen Preisen!
-
duri3 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren, 10 Monaten
Ja natürlich wird sofort vorbestellt! Natürlich die Version mit Discdrive!
-
duri3 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 5 Jahren, 10 Monaten
Auch meiner Seite kann ich nur die OLED von LG empfehlen!
-
Vielen Dank.
Dan schau ich mich bei LG rum…. Wie sind den die Sharp?
Bei Conforama hat es einen 65″ im Angebot-
Ich würde nicht am falschen Ort sparen. Den LG gibt es immer wieder zu sehr guten Schnäppchen Preisen!
-
Danke… 🙂
Dan warte ich bis wieder mal was irgendwo in Aktion ist -
Würde ich auch machen. Im Herbst wird es wieder viele Aktionen geben weil immer im Frühling die neuen Modelle kommen.
-
-
Bei Conforama würde ich keinen TV kaufen.
Im Internet kann man genügend negatives finden über diese Firma.
Bei Kassensturz, beim Beobachter, bei K-Tipp usw.-
Habe meinen letzten Plasma Samsung 50″ vor gut 14 Jahren im Confo gekauft… Läuft immer noch wie am ersten Tag.
Darum kann ich den Confo halt schlecht einschätzen.
Eigentlich ist Confo sonst gar nicht mein Laden.
Nur schön die Kunden dort 🙂
-
-
-
-
duri3 ist der Gruppe
Diskussion beigetreten vor 5 Jahren, 10 Monaten -
duri3 hat den Beitrag Xiaomi Mi Band 5 bei AliExpress kommentiert vor 5 Jahren, 11 Monaten
Ich warte noch auf die globale Version. Die kann dann sicher auch Deutsch und soll meines Wissens nach auch ein SpO2- Sensor haben. Mal sehen ob es so kommt…
-
duri3 hat den Beitrag NINTENDO New 2DS XL bei Fust kommentiert vor 6 Jahren
Der New 2DS Xl ist übrigens super geeignet für Homebrew und Retro (Emulation)
-
duri3 hat den Beitrag Somat Excellence gratis testen kommentiert vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Dann werde ich dies auch so machen. War unsicher ob die noch einen Beleg benötigen.
-
duri3 hat den Beitrag Somat Excellence gratis testen kommentiert vor 6 Jahren
Hast du die Rechnung von Brack fotografiert? Oder noch etwas zusätzliches??
-
duri3 hat den Beitrag Umfrage: Darkmode-Design der Preispirat App kommentiert vor 6 Jahren
Der primäre Sinn seinen Dark Mode ist für mich den nutzen bei wenig / keinem Umgebungslicht. Damit einem nicht die Augen ausgebrannt wird, wie wenn man ein HDR Film in der Nacht schaut 🙂
-
duri3 hat den Beitrag Umfrage: Darkmode-Design der Preispirat App kommentiert vor 6 Jahren
Stimmt, ist viel besser geworden 🙂 Danke für die coole App 👍
Dark Mode in der mobilen Ansicht wäre trotzdem noch etwas was man auf die RoadMap setzen könnte…. -
duri3 hat den Beitrag Umfrage: Darkmode-Design der Preispirat App kommentiert vor 6 Jahren
Die APP startet extrem langsam (Logo bleibt lange “stehen”) . Darum nutze ich die App auch nicht mehr. Vielleicht wird die mal optimiert. Wir der Dark Mode aud der Webseite auch eingeführt?
- Mehr laden




Danke… 🙂
Dan warte ich bis wieder mal was irgendwo in Aktion ist
Würde ich auch machen. Im Herbst wird es wieder viele Aktionen geben weil immer im Frühling die neuen Modelle kommen.