Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Mi Band 5 bei AliExpress

Xiaomi Mi Band 5 bei AliExpress

CHF 26.-
713MIBAND5
Zum Deal
14

Jetzt fällt auch das Xiaomi Mi Band 5 im Preis. Derzeit für knapp 26 Franken bei Lieferung aus China erhältlich (Gratis Versand, keine Zollkosten).

Es handelt sich dabei um die China-Version ohne CE-Kennzeichnung.

Zum Mi Band 5:

  • Display: 1,1″ AMOLED-Farbbildschirm
  • Akku: 125mAh Akkukapazität, bis zu 14 Tage Laufzeit (Aufladezeit ca. 2 Stunden)
  • Beständigkeit: Wasserdicht, staubdicht (50 Meter, 5 ATM)
  • Tracking: Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien etc.
  • Gesundheitsüberwachung: 24/7 Herzfrequenzmessung
  • Sensoren: 3-Achsen-Beschleunigungssensor, 3-Achsen-Gyroskop
  • Konnektivität: Bluetooth 5.0

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3720
    duri3(@duri3)
    vor 3 Jahre

    Ich warte noch auf die globale Version. Die kann dann sicher auch Deutsch und soll meines Wissens nach auch ein SpO2- Sensor haben. Mal sehen ob es so kommt…

    aufklärer
    Gast
    aufklärer
    vor 3 Jahre

    morgen wird wahrscheinlich die globale version erscheinen

    Markus
    Gast
    Markus
    vor 3 Jahre

    Ich habe schon das MiBand 3 auf Aliexpress gekauft, bevor die globale Version erschienen ist. War dann kein Problem via App die Firmware zu aktualisieren und die deutsche Sprachversion zu installieren.

    In der aktuellen Liefersituation kommt das Teil aber gefühlt erst, wenn die Version 6 schon released wurde… Habe gerade gestern etwas bekommen, was ich Ende März auf Aliexpress gekauft habe.

    redflag
    Points: 112
    redflag(@nmh26)
    vor 3 Jahre

    Wenn es geliefert werden würde, wäre es ein guter Deal….

    ritzmann
    Points: 1302
    ritzmann(@ritzmann)
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand was der Unterschied ist zwischen der Multi-Language und der Global Version?

    ritzmann
    Points: 1302
    ritzmann(@ritzmann)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    Ich glaube ich warte noch mit dem Kauf. Es ist für mich auch nicht ganz klar, welche Version über NFC verfügt (Scheinbar hat auch nur die NFC-Version ein Mikrofon). Scheinbar gibt es Versionen ohne NFC. Und wenn ich nachfolgendes richtig übersetze, fehlt bei der nicht NFC-Variante noch ein anderer Sensor. Das Ding ist einfach noch zu neu, als dass es vernünftig Infos darüber gibt 🙂

    https://www.mi.com/shouhuan5/specs

    Nephylim
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1587
    Nephylim(@nephylim)
    vor 3 Jahre

    Was ist besser als der 4er?

    ritzmann
    Points: 1302
    ritzmann(@ritzmann)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nephylim

    Zusätzlichen Sensor, NFC (keine Ahnung für was), mehr Sportprogramme und grösserer Display. Leider habe ich noch keinen anschaulichen Vergleich gefunden, wie viel Grösser (die gesamte Hardware, nicht nur Zoll vom Display) die Uhr verglichen zum Vorgänger ist. Mir ist aber nicht klar, ob das bei allen Versionen (China, Global, Multi-Language) der Fall ist.

    ritzmann
    Points: 1302
    ritzmann(@ritzmann)
    vor 3 Jahre

    Das Mi Band 5 ist erst seit einem Monat auf dem Markt, deshalb noch schwierig abzuschätzen, ob das ein guter Preis ist.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2936
    Roebu(@roebu)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    Ich hatte schon das MI Band 2 und das war schon super.
    Zu diesem Preis ist der Deal für das MI Band 5 einfach Hammer!
    Kannst ja sonst die Preise der Vorgängerversionen checken.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen