Aktuell gibt es bei Coop die Grosspackung der beliebten Cornets in den Sorten Caffè Macchiato und Vanille mit satten 39% Rabatt! Perfekt, um das Gefrierfach für die warmen Tage aufzustocken.
Deal-Preis: CHF 9.95
Normalpreis: CHF 16.50
Rabatt: 39% Preis pro 100ml: CHF 0.50
Nur im Coop erhältlich, nicht online!
Sorten: Mix aus Caffè Macchiato und klassischer Vanille
Besonderheit: Fairtrade-zertifizierter Kaffee und Vanille
Ich habe mir den Caffè Macchiato geschnappt und die schmecken echt lecker 😋
Muss ja nicht immer Markenware sein oder?
Welche Sorte mögt ihr? 🍦🍧🍨




Uj, da muss ich wohl wieder in den Coop. 😄 Die Glacen sind echt gut, danke für den Deal!
Sehr gerne 😃
Lass es dir schmecken 🍦
Danke :)
Zum Thema "Muss ja nicht immer Markenware sein oder?":
Auf der Verpackung steht als Herkunftswerk CH 2406 was Emmi Ostermundigen sein müsste.
Prinzipiell ändern Hersteller für die Produktion von Eigenmarken teilweise zwar schon auch die Rezeptur, aber die Zutatenliste sieht hier auf den ersten Blick recht gut aus. Ein typischer "Trick" bei billigem Glace ist, dass man statt Rahm irgendwelche pflanzlichen Fette und Molke-Extrakte verwendet, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Hi Makros
Danke für diese Info. 🙏🏻
Wie bist du darauf gekommen? Die Suche auf coop.ch findet nichts, nicht mal mit dem exakten Titel.
Wie sehr ich dem Froneri Outlet in Bern nachtrauere.......
:-((((
Kennt jemand was vergleichbares in der Region?
Die haben jetzt einen online Shop, aber die Mind. Bestellung ist CHF 150
Da hast du entweder ne grosse Familie, oder sonst eine grossen Tiefkühltruhe 😄
Die Ware muss auch persönlich entgegen genommen werden.
Google und finde: froneri-shop.ch
Man muss sich registrieren. 😊
Danke. Habe ich dank deinem Tipp gemacht. Aber die Preise sind uninteressant und die haben mir sogar geraten, ich solle besser bei den Händlern Aktionen abwarten. Aktionen bei Froneri sind nur für Geschäftskunden zugänglich (Aussage Froneri)
Absoluter antiboner leider )-:
Vielen Dank für den Deal! Da kann ich gleich unsere Gefrierfach füllen😄
Und die sind echt lecker 😋 ...
Gnüss es 🍦
Ja das sind sie.
Danke, du auch!😄
Top, bei diesem Wetter kommen Glace Aktionen wie gerufen
Nebenbei sind 16 Stück nicht 18
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Meine Gier auf Glace-Multipack hatte die Anzahl der Stücke erhöht 😂 🙈