Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Medion Erazer Beast X20 (17.3″ QHD, i7-11800H, RTX 3070, 32GB/1TB, 165Hz) bei Techmania für nur 989 Franken

Medion Erazer Beast X20 (17.3″ QHD, i7-11800H, RTX 3070, 32GB/1TB, 165Hz) bei Techmania für nur 989 Franken

CHF 989.- CHF 1899.90 -48%
7OSKDXQO
Zum Deal
39

 

Bei Techmania gibt’s derzeit einen topausgestatteten Gaming-Laptop der Marke Medion für nur 989 Franken. Laut Recherche liegen die VGP bei knapp 1900 Franken!

  • Intel Core i7-11800H Prozessor (2,20 GHz, bis zu 5,00 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB Intel Smart Cache)
  • Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Mattes 43,9 cm (17,3’’) Display mit IPS-Technologie, 165 Hz und einer QHD Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und extrem schmalen Displayrahmen
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU mit 8 GB GDDR6 VRAM, Boost Clock bis zu 1.620 MHz & Max Graphics Power bis zu 140W
  • 1 TB PCIe SSD
  • 32 GB DDR4 RAM mit bis zu 3.200 MHz

Lasst euch nicht vom der Beschreibung bei Techmania verwirren (weited unten wird ein i7-10 erwähnt), bei anderen Händlern ist auch die 11. Gen erwähnt.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fen
    Points: 860
    Fen
    vor 1 Monat

    Der Lenovo mag 12th Gen sein, hat aber kein 17er, sondern 15er Display mit FHD statt QHD wie hier…

    blubb0r87
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1727
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Fen

    Was beim Lenovo ein Vorteil ist. Somit bleibt das Gerät mobiler und an einem fixen Standort wirst du sowieso einen 34″ Monitor, Maus und Tastatur anschliessen.

    noi
    Points: 1145
    noi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  blubb0r87

    Genau, sehe ich auch so. 17 Zoll Laptop ist irgendwie ein Unding, dieser hier ist zwar richtig stark, 165Hz und QHD, aber dann lieber ein 24’+ mit gleicher Auflösung oder mehr und unterwegs passt 15zoll HD mit 165Hz zur genüge. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lenovo Legion 5i mit i7 12700h und 3070-ti. Habe noch die Samsung 990 pro 1tb ergänzt und nun 2tb speicher, da braucht man nicht viel mehr dazu 😄

    Nemesis94
    Points: 491
    vor 1 Monat

    Gibts auch bei Digitec für 1090.-

    CHASCHGIIYI
    Points: 847
    vor 1 Monat

    Uii hört sich fast zu guet an. Der wäre ja noch günstiger als der vergleichbare lenovo legion 5 der hier mal gepostet wurde oder wie sehr ihr das?

    deblaise
    Points: 1319
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CHASCHGIIYI

    Der Lenovo ist besser! 12700 Prozessor und 3070 ti gpu mit 32 GB ddr5!

    Hoi
    Gast
    Hoi
    vor 1 Monat

    Hallo danke für den Deal ist der abr auch empfehlenswert naja ich meine der ist von Medion habe paar Sachen schon gehört wegen zu heiß lüfter sehr laut weil der interessiert mich sehr für den Preis geil ach ja kann man das Display auf 60hz stellen oder geht nur 165hz danke gruss

    Brainman
    Points: 1446
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Hoi

    Vorteil beim Medion gegenüber deinem aktuellen Rechner:
    er unterstützt Satzzeichen.

    Hoi
    Gast
    Hoi
    vor 1 Monat

    Danke kann hier niemand was zu der Leistung und Lautstärke der lüftung was sagen ist der empfehlenswert oder ist der Lenovo legion 5 mit rtx 3070 besser danke

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen