Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

McDonalds: 1 Hamburger für CHF 1.- (heute, maximal 3 pro Person)

2
McDonalds
Dealbewertung+39
CHF 1.- Zum Deal
Dealbewertung+39
CHF 1.- Zum Deal

Bei McDonalds erhält man heute und zu jedem weiteren Spieltag der Schweizer Nationalmannschaft während der EM einen Hamburger für CHF 1.-.

Jeder Kunde darf nur maximal 3 bestellen.

Der Preis gilt nicht für McDelivery oder via MyOrder.

Danke an Cranklegend für den Tipp!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
14 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
makrom
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1293
vor 1 Monat

Zum Glück nicht einen Burger pro Goal, sonst könnte man hungrig bleiben 😂
(sorry an alle, denen das jetzt zu unpatriotisch war)

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6794
vor 1 Monat
Antwort auf  makrom

Ich hoffe nicht das das Spiel torlos bleibt.
Obwohl Wales in den letzten 13 Spielen 10 Mal zu null gespielt hat 🤷‍♂️

Braxtor
Points: 59
vor 1 Monat
Antwort auf  makrom

😂😂😂👍

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6794
vor 1 Monat

Bin zwar kein Fast Food Fan, aber bei einem Franken kann man mal eine Ausnahme machen 😁
Danke für den Deal 👍

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6494
vor 1 Monat

Morgen gibts selbstgemachte Black Angus (Swiss Made) Burger – trotzdem ein Like für den FastFoodRiesen und seine Bell Pressfleischproduktion 😛

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6794
vor 1 Monat
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Da läuft einem ja der Sabber aus dem Mund 😉
Das klinkt aber lecker 👍

Braxtor
Points: 59
vor 1 Monat

1 Burger gibts für den Deal-Melder von mir, danke!! War lecker. Habe 5 Stück geholt. Den Mitarbeitern wars egal, wenn du zweimal bestellt hast.
Ach übrigens, für die die lieber den Cheeseburger mögen: Hatte per Zufall gelbe Aldi Schmelzkäsescheiben im Kühlschrank. Einfach aufklappen, Scheibe drauf und mit Verpackungsfolie in die Mikrowelle 15-20 Sekunden. War SPITZE.
(Wollte kochen, aber sollte ein RPi Server aufsetzen…)

blaaa
Points: 382
vor 1 Monat
Antwort auf  Braxtor

Nice. Aber welche Farben gibt’s denn sonst noch bei Schmelzkäsescheiben? Ich kenne nur gelbe bzw. gelbliche 🤔

babu
Points: 1390
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

orange gibts auch so richtung cheddar 😁

makrom
Gast
makrom
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

Gibt es in allen möglichen Farben. Weiss, grün, blau, schwarz… Alles eine Frage, wie lange man ihn liegen gelassen hat 😂

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6794
vor 1 Monat
Antwort auf  Braxtor

ich nehme z.B. für einen Schinken Käsetoast oder einen Cheeseburger keinen Schmelzkäse sondern eine Scheibe Raclettekäse. Das schmeckt viel besser. 😜👍👌

Kommentator0815
Points: 1944
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Die Wege des Cheesburgers sind unergründlich

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen