Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MacBook Pro (Late 21) erneut zum Bestpreis

MacBook Pro (Late 21) erneut zum Bestpreis

CHF 1789.- CHF 1958.- -9%
Newsletter
Zum Deal
6

Bei melectronics gibt es das MacBook Pro (Late 2021) mit M1 Pro CPU sowie 16 GB RAM/512 GB SSD wieder für den Bestpreis von 1799.00 CHF (bzw. 1789.00 CHF inkl. Newsletter Gutschein).

War Ende April bereits kurzzeitig für diesen Preis verfügbar, jedoch schnell vergriffen, sofern ich mich korrekt erinnere.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    helder92
    Points: 941
    vor 27 Tage

    Bei Mediamarkt war 10core cpu + 1tb SSD

    Maggie
    Points: 337
    vor 27 Tage
    Antwort auf  helder92

    Das Angebotl bei Mediamarkt war verrückt. ich habe beim Mediamarkt Deal zugeschlagen und bin sehr zufrieden. ich glaube das Angebot war ein weltweiter Bestpreis.

    helder92
    Points: 941
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Maggie

    Ich habe auch eine geholten…aber Tastatur Material ist Schrott für diese preis Kategorie, bleibt immer mit Finger Öl Marken überall, und ja, ich wasche meine Hände 10-15mal pro Tag. Mini LED Display ist wunderbar.

    Maggie
    Points: 337
    vor 27 Tage
    Antwort auf  helder92

    ich bin komplett zufrieden und habe keinerlei Beanstandungen. Vielleicht wäscht du deine Hände zu häufig und hast damit die natürliche Schutzschicht der Haut zerstört. Ich bin kein Dermatologist. Das ist nur eine Idee von einem Laien.

    helder92
    Points: 941
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Maggie

    Ich habe auch das gedacht , aber nachher habe ich im Google viele Fall gefunden. Kannst schauen „MacBook pro 2021 Keyboard coating“

    Piner
    Points: 418
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Maggie

    ja, das war fast wie ein sechser im lotto!

    kojacke
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2536
    vor 26 Tage
    Antwort auf  helder92

    Gab es den Deal hier? Finde es nicht…

    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1907
    vor 27 Tage

    FYI; 14″ Version

    Tim
    Gast
    Tim
    vor 27 Tage
    Antwort auf  ubik

    14″ in einem 13″-Gehäuse (weil wenig Rand). Somit Ideal für Zug, etc. und zuhause dann so der so mit externem Monitor. 🙂

    ubik
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1907
    vor 27 Tage
    Antwort auf  Tim

    Habe damit nicht gemeint, dass es schlecht ist. Habe selbst die 14″ Version. Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem 16er. 😉

    losu
    Points: 383
    vor 26 Tage

    Habe es glücklicherweise bei Merdiamarkt bekommen. Konnte ihn aber bisher noch nicht wirklich brauchen, da ich irgendwie nicht wirklich vom Windows OS wegkomme. Überlege mir deshalb, es für 1900 auf ein Portal zu stellen.
    Um es im Studium wirklich zu brauchen müsste ich Notizen machen könne, was noch ein Ipad+ pen benötigen würde und ich habe das Budget allein mit der Anschaffung damals schon gesprengt.

    treeflower
    Points: 24
    vor 26 Tage
    Antwort auf  losu
    losu
    Points: 383
    vor 26 Tage
    Antwort auf  treeflower

    Danke! Hab mir vor geraumer Zeit mal sowas überlegt und war nicht mehr präsent. Aktuell benutze ich ein 360 Notebook von HP. Macbook + Notebook wären zu schwer und Ipad teuer. Das wäre sicher auch ne gute Lösung.

    360 Notebooks sind toll, aber echt unpraktisch, wenn man viel wechselt zwischen Tastatur und Schreiber. Immer wieder muss man umklappen. Da finde ich die neue Surface Lösung echt ein Geniestreich. Oder eben Tablet+Notebook.

    Maggie
    Points: 337
    vor 26 Tage
    Antwort auf  losu

    Verkauf das macbook pro und kauf dir das macbook air und ein iPad. Du hast dann noch einige hundert Franken “übrig”.
    https://www.preispirat.ch/macbook-air-zu-neuem-bestpreis-fuer-chf-699-statt-chf-1079/

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen