Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MacBook Air zu neuem Bestpreis für CHF 699.- statt CHF 1079.-

MacBook Air zu neuem Bestpreis für CHF 699.- statt CHF 1079.-

CHF 699.- CHF 879.- -20% Zum Deal
56

Soeben auf der Swisscom Seite entdeckt -> MacBook Air 8GB Rom, 256 SSD

Update - 2022.06.20Nur noch lokal verfügbar!
Update - 2022.06.20Wieder gültig!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    54 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat

    Es scheint so, als ob es im Juni neue Prozessoren gibt. Auch Digitec hat M1-Ausverkauf, allerdings nicht so gute Preise. jemand muss ja die halbschlauen Blogger dort bezahlen…

    florafaunafiori
    Points: 1247
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M.W.

    Haha und ich habe schon gedacht, ich sei fast der einzige, der diese Möchtegern Influencer dumm und nicht lustig findet.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4862
    vor 9 Tage
    Antwort auf  florafaunafiori

    “Ich finde das neue Phone mega nice!”

    Desmond
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 8868
    vor 1 Monat
    Antwort auf  M.W.

    Kann gut sein, dass zur WWDC neue Prozessoren vorgestellt werden. Aber wann dann die Geräte folgen ist unter aktuellen Bedingungen fraglich. Bspw. sind bald keine Macbook Pro mehr zu haben.
    Unter normalen Bedingungen hätte ich auf den Herbst gewettet mit dem Nachfolgemodell.

    maxwell00
    Points: 860
    vor 1 Monat

    Tipp für die Hardcore Piraten:
    Mit der 24-Monate Ratenzahlung lassen sich nochmal 60 Rappen sparen 😂
    Anstatt 699.- sind es dann 698.40

    freddy1786
    Points: 1016
    vor 28 Tage
    Antwort auf  maxwell00

    Plus lässt sich damit das Working Capitaloptimieren – ein zinsloses Darlehen

    MaleficentLeave
    Points: 245
    vor 1 Monat

    Ich hab den beim Release geholt.
    Super zufrieden.
    Für 700.- ist es praktisch ein must buy wenn man z.B keinen Laptop momentan hat

    Gjasht
    Points: 2522
    vor 1 Monat
    Antwort auf  MaleficentLeave

    Beim Release geholt und funktioniert heute noch perfekt

    skytown
    Points: 355
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Gjasht

    Das will ich doch hoffen 😄 Mein MBP von 2013 läuft auch noch wie geschmiert.

    carloshenriquefbf
    Gast
    carloshenriquefbf
    vor 1 Monat

    Geschnappt, danke! Ich bin bereits Kunde von Swisscom, also war es ziemlich einfach.

    Moderator
    Points: 137
    vor 30 Tage
    Antwort auf  carloshenriquefbf

    Servus, kannst du mir mitteilen welche Tastaturlayout das MacBook hat?

    MMFD86
    Points: 2379
    vor 1 Monat

    erhalte diese Fehlermeldung:
    Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung nicht abgeschlossen werden. Wir stornieren Ihre Online-Zahlung umgehend und Sie müssen nichts weiter unternehmen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Monat
    Antwort auf  MMFD86

    In den Filialen soll es noch welche geben.

    maxwell00
    Points: 860
    vor 30 Tage
    Antwort auf  MMFD86

    Hatte ich auch. Über Ratenzahlung konnte ich die Bestellung aufgeben

    kerniger
    Points: 756
    vor 1 Monat

    Heute im Swisscom Shop abgeholt, die MA waren selber vom Angebot überrascht! 😀
    Vielen Dank!

    Moderator
    Points: 137
    vor 30 Tage
    Antwort auf  kerniger

    Servus, kannst du mir mitteilen welche Tastaturlayout das MacBook hat?

    kerniger
    Points: 756
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Moderator

    Schweizerisch

    TimeWalker
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1586
    vor 1 Monat

    Hier scheint es etwas mit der Lieferung Hit & Miss zu sein. Ein Bekannter hat sich das jetzt bestellt als Swisscom Kunde und hat es am nächsten Tag erhalten – trotz Angabe “Lieferverzögerung”. Am besten wohl in der Filiale abholen oder auf gut Glück bestellen.

    Moderator
    Points: 137
    vor 30 Tage
    Antwort auf  TimeWalker

    Servus, kannst du mir mitteilen welche Tastaturlayout das MacBook deines Bekannten hat?

    TimeWalker
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1586
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Moderator

    Schweizerdeutsche Tastaturlayout

    Gabriel
    Points: 1257
    vor 1 Monat

    Super Preis. Habe das Intel Modell und es läuft immernoch gut

    cornaglia
    Gast
    cornaglia
    vor 1 Monat

    i had same problem whan i pay with twint. i try again with credit card and worked. im waiting for the email corfirmation

    j’ai essayé plusieurs fois avec twint, erreur a chaque fois. Finalement j’ai crée un compte, systeme pick-up et paiment par carte et ca a marché. j’attend l’email de confirmation

    weeodah
    Points: 113
    vor 28 Tage
    Antwort auf  cornaglia

    Ça ne marchais pas non plus pour moi au début puis j’ai re essayé le lendemain et apparemment c’est bon. J’ai fait par cb. TWINT n’a pas marché non plus.

    MMFD86
    Points: 2379
    vor 2 Tage

    Weiss jmd ob es noch einen Shop mit Verfügbarkeit gibt?

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen