Der Hauptgrund für das Angebot bei Swisscom war, dass diese die Promo für Mobile Abo (inOne Mobile) zusammen mit dem MBA M1 - anfangs noch für 99.- (2021), später 199.- (Frühjahr 2022) beendet hatten.
Am 23. Mai stand die Lancierung der neuen Blue Mobile Abos an. Inzwischen sind diese knapp 4 Wochen aktiv und seit vermutlich heute morgen gibt’s die Promo wieder - mit einem der neuen Blue Mobile - mit dem „L“ gratis und dem „M“ für 99.- - aber nur noch bis 30.06.22 oder so lange Vorrat und bei letzterem sieht es grad sehr mau aus.
habe letzte woche zugeschlagen (ging aber nur auf raten) und bin super happy mit dem gerät - lieferzteit, 2 tage. tolle tastatur, super akku und die leistung ist für meine anwendungen mehr als ausreichend.
Gültig ja, ist nur schwer einen Shop zu finden der noch eins hat. Ich hatte am Mittwoch Glück in Zug. Die Statusanzeige auf der Homepage funktioniert nämlich überhaupt nicht. Die zeigt sozusagen wahllos was an - oder die Mitarbeiter vor Ort führen ihre eigenen Bestandslisten ...
„Online Bestellung nicht möglich
Aus technischen Gründen konnte Ihre
Bestellung nicht abgeschlossen werden. Wir
stornieren Ihre Online-Zahlung umgehend
und Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.“
Mit 24 Monat Ratenzahlung hat es jetzt geklappt. Aber ich musste nirgends eine Kreditkarte angeben und es steht auch nirgends, dass es per Rechnung kommt. Alles sehr komisch. Mal schauen wie lange es dauert bis die stornierten Bestellungen zurückgezahlt werden. Mir wurde das Geld vom Konto bereits abgezogen.
Weiss jmd ob es noch einen Shop mit Verfügbarkeit gibt?
Meiner ist da :)
Lieferzeit: Lieferverzögerung... denk der ist schon lange ausverkauft!
8GB RAM (anstatt Rom) ;)
https://www.crucial.com/articles/about-memory/what-is-the-difference-between-ram-and-rom
Der Hauptgrund für das Angebot bei Swisscom war, dass diese die Promo für Mobile Abo (inOne Mobile) zusammen mit dem MBA M1 - anfangs noch für 99.- (2021), später 199.- (Frühjahr 2022) beendet hatten.
Am 23. Mai stand die Lancierung der neuen Blue Mobile Abos an. Inzwischen sind diese knapp 4 Wochen aktiv und seit vermutlich heute morgen gibt’s die Promo wieder - mit einem der neuen Blue Mobile - mit dem „L“ gratis und dem „M“ für 99.- - aber nur noch bis 30.06.22 oder so lange Vorrat und bei letzterem sieht es grad sehr mau aus.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/promotion.html
habe letzte woche zugeschlagen (ging aber nur auf raten) und bin super happy mit dem gerät - lieferzteit, 2 tage. tolle tastatur, super akku und die leistung ist für meine anwendungen mehr als ausreichend.
Gültig ja, ist nur schwer einen Shop zu finden der noch eins hat. Ich hatte am Mittwoch Glück in Zug. Die Statusanzeige auf der Homepage funktioniert nämlich überhaupt nicht. Die zeigt sozusagen wahllos was an - oder die Mitarbeiter vor Ort führen ihre eigenen Bestandslisten ...
Visa und Twint haben nicht funktioniert. Schade.
„Online Bestellung nicht möglich
Aus technischen Gründen konnte Ihre
Bestellung nicht abgeschlossen werden. Wir
stornieren Ihre Online-Zahlung umgehend
und Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.“
Mit 24 Monat Ratenzahlung hat es jetzt geklappt. Aber ich musste nirgends eine Kreditkarte angeben und es steht auch nirgends, dass es per Rechnung kommt. Alles sehr komisch. Mal schauen wie lange es dauert bis die stornierten Bestellungen zurückgezahlt werden. Mir wurde das Geld vom Konto bereits abgezogen.
Bis heute immer noch nichts erhalten.
Tipp für die Hardcore Piraten:
Mit der 24-Monate Ratenzahlung lassen sich nochmal 60 Rappen sparen 😂
Anstatt 699.- sind es dann 698.40
Plus lässt sich damit das Working Capitaloptimieren - ein zinsloses Darlehen
Habe vorhin versucht zu bestellen, immer wieder ein Fehlercode. Klappts bei euch noch? :)
Bei mir nur mit Ratenzahlung - dadurch lassen sich auch nochmal 60 Rappen sparen ;)
Einen ;)
Wie viele hast du den gekauft?