Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal/Sursee] Go-In Sportartikel

[Lokal/Sursee] Go-In Sportartikel

-10

Diverse Sportartikel

Ski Velo Bike Ebike ect.

Top Beratung immer wieder

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Oma
    Gast
    Oma
    vor 3 Jahre

    NO DEAL!!!
    lokal nur wenn bessere Preise und Service als Import und wenn ich Beratung brauche

    Ricardo
    Gast
    Ricardo
    vor 3 Jahre

    Wo ist da der Deal? Die Produkte sind weit entfernt von Bestpreisen und der Vergleichspreis ist der UVP Preis. Rampenverkauf heisst ja meistens ohne Beratung.

    Samuel
    Gast
    Samuel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ricardo

    Sehe ich genauso.. Was soll der Deal? Eigenwerbung?

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jons

    Schön, dass du lokales Gewerbe unterstützst, aber leider falsches Forum.

    Samuel
    Gast
    Samuel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jons

    Definitiv kein Deal. Das Forum heisst Preispirat und nicht lass uns lokales Gewerbe unterstützen.

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jons

    Nur ein kleines Beispiel, dass die Preise immer noch überrissen sind:

    Das CMP Girl Jacket Snaps Hood für CHF 79 statt CHF 119. Gab es schon zum Normalpreis bei zalando für CHF 70 und ist dort nun im Ausverkauf CHF 59.
    Dies zieht sich durch das Angebot.

    Twifius
    Points: -142
    Twifius(@fla)
    vor 3 Jahre

    und… gemeldet!

    wir brauchen Deals hier und keine gratis Werbung!

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2096
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 3 Jahre

    Go-in war super vor, bzw. zu Beginn des Internetzeitalters. Damals waren die Preise beim Rampenverkauf wirklich super.

    Jetzt kann der Ausverkauf gerade so mit den Normalpreisen der regulären Shops mithalten.

    Natürlich gibt es Ausnahmen, d.h. wer in der Nähe wohnt und sich gut mit den Preisen auskennt, kann ggf. trotzdem ein Schnäppchen machen.

    Viel Aufwand mit ungewissem Ausgang.

    abc
    Gast
    abc
    vor 3 Jahre

    toll jetzt gibt es auch hier SPAM

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen