Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Logitech Gaming-Maus G502 Hero

1
Amazon
Dealbewertung+5
CHF 42.50 CHF 64.- Zum Deal
Dealbewertung+5
CHF 42.50 CHF 64.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Die Logitech G502 gibt’s zum neuen Bestpreis (Toppreise sowie Preispirat eingerechnet). Bevor jene durch die Logitech G Pro Superlight ersetzt wurde, war diese stets mein treuer Begleiter. Ich kann diese Maus wirklich sehr empfehlen, bis auf das hohe Gewicht (für eine Gaming-Maus) ist diese sehr komfortabel.

  • 11 programmierbare Tasten (inkl. entkoppelbares Scrollrad und Sniper-Taste zum Senken der Empfindlichkeit), 210 cm USB-Geflechtkabel
  • Empfindlichkeit von 100 bis 16’000 dpi, ingame wechselbar über DPI-Auswahltaste (5 Settings programmierbar)
  • 1000 Hz Polling-Rate und über 400 IPS Geschwindigkeit, ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung
  • Dynamische «LIGHTSYNC»-RGB-Beleuchtung mit 16,7 Mio. Farben
  • Gewicht und Schwerpunkt konfigurierbar
  • Interner Speicher für fünf Profile, Makrofunktion
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2366
vor 3 Monate

Interessant, die G Pro Superlight wird als eine der leichtesten Mäuse beworben. Der Vorgänger, die hier angebotene G502 Hero, wurde beworben mit der Möglichkeit zusätzliche Gewichte hinzuzufügen 😅

Andreas T.
Gast
Andreas T.
vor 3 Monate

ich hatte immer wieder probleme mit dem usb anschluss und die latenzzeiten der g mäuse (g402/g502). habe es über die jahre mit versch. g402/g502 mäusen an diverse usb anschlüsse probiert, auch mit aktiven und passiven hubs mit usb 2.0 und 3.0. die logitech gaming software beisst sich immer wieder mit den windows 10 einstellungen der maus. was dazu führt, dass die maus immer wieder träge und schwammig läuft. aus dem nichts. kann sein, dass sie lange normal läuft, und plötzlich wird sie schwammig und ungenau. musste auch bei den energieeinstellungen der usb anschlüsse die einstellungen anpassen. habe ganz viele mausmatten und oberflächen probiert. scheint leider ein generelles problem der g mäus von logitech zu sein. hatte diese probleme mit steelseries, microsoft und razer nicht. die lösung des logitech kundendienstes: den antivirus ausschalten. das material ist ok, aber nicht wirklich qualitativ hochwertig. da reihen sich die logitech mäuse an die razer qualität ein. das sind die steelseries mäuse dann doch noch besser.

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 7939
vor 3 Monate
Antwort auf  Andreas T.

Danke vielmals für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Habe eben auch davon vermehrt gelesen und das Doppelklick-Problem und und und. Ich denke aktuell bleibe ich bei der G300S – da hatte ich noch nie solche Probleme. Und wenn die mal abschmiert dann wohl eher eine Steelseries.

Urgot
Points: 505
vor 3 Monate

Top Maus! Habe mir die sogar fürs Büro gekauft 😅 Wenn mein Cheff mal an meinem Pc was machen muss, muss ich immer zuerst die Empfindlichkeit runter schrauben 😂

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 7939
vor 3 Monate
Antwort auf  Pvlermo

Nein bin eher der kabelige 😀

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 7939
vor 3 Monate
Antwort auf  Pvlermo

Uff die scheint aber ganz schöne Qualitätsmängel zu haben. Viele berichten von Defekten nach kurzer Zeit oder nach 1-2 Jahren. Meine G300S hält schon lange 😀 bin mir nicht so sicher ob ich mir das antue.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Whoisfoxmulder
Urgot
Points: 505
vor 3 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Kann ich nicht bezeugen. Habe beide nun bereits über 2 Jahre und die funktionieren einwandfrei.

Urgot
Points: 505
vor 3 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Ich kenne die Maus leider nicht aber wenn du grosse Hände hast, würde ich definitiv umsteigen 😅 Deine jetzige sieht “munzig” aus!

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 7939
vor 3 Monate
Antwort auf  Urgot

Definier grosse Hände 😉

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen