Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG OLED65A1 OLED-Fernseher zum neuen Bestpreis von unter 800 Franken bei Interdiscount

LG OLED65A1 OLED-Fernseher zum neuen Bestpreis von unter 800 Franken bei Interdiscount

CHF 799.90 CHF 881.- -9% Zum Deal
10

Bei Interdiscount gibt’s bis zum 19.6. den 65″ grossen OLED-Fernseher LG OLED65A1 zum neuen Bestpreis von 799.90 Franken! Soweit ich mich richtig erinnere, gab’s bisher noch nie einen 65″ grossen OLED-Fernseher für so einen tiefen Preis. Entsprechend dürft ihr hier aber auch kein Highend-Modell erwarten. Z.B. können keine 4K@120Hz ausgegeben werden, dafür wird eARC bei einem der HDMI-Ausgänge unterstützt.

  • 65 ” (165 cm) OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • ALPHA7 Gen4 Processor 4K mit AI Upscaling – Cinema HDR mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode
  • 3.5 mm Klinke/Bluetooth/CI+ Steckplatz/HDMI/RJ-45 (LAN)/Toslink/USB/WLAN
  • 20 Watt Soundsystem mit 2.0 Kanal – Dolby Atmos zertifiziert
  • ALLM & HGiG Mode
  • Amazon Alexa, Apple AirPlay2 & HomeKit

Hier gibt’s noch das Datenblatt dazu.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6277
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr

    Ist natürlich ein super Preis für einen 65″ OLED.

    Ein Thema, das den meisten vermutlich ziemlich egal ist, aber für angefressene Cineasten wohl eine wesentliche Rolle spielt: Dass hier ein waschechtes 60 Hz-Panel verbaut wird (also nicht nur auf die Inputs bezogen) zeigt schon, dass LG hier Einsparungen gemacht hat. Allerdings war LG so schlau, endlich einen Modus einzubauen, mit dem 24p Content einfach mit 48 Hz wiedergegeben wird, wodurch es keinen Judder gibt (die Lösung ist ja total trivial, aber mir ist kein TV-Hersteller bekannt, der das bei einem 60 Hz-TV hinbekommen hat).

    Eine Einschränkung mit der man wohl leben muss: Mit 60 Hz ist natürlich kein BFI möglich, was bei OLEDs sonst gerne benutzt wird, um den harschen Bildübergängen bei 24p durch die sehr schnelle Reaktionszeit der OLED-Pixel zu entgegnen (BFI erzeugt quasi den Effekt einer Umlaufblende von Kinoprojektoren). Ich bin allerdings auch bei OLEDs mit 120 Hz kein Fan von BFI, da das das erst ab 144 Hz vernünftig möglich ist, was bisher noch kein OLED-TV unterstützt. Ich sehe das fehlende BFI bei diesem TV daher als kein grosser Verlust.
    Bewegtbilddarstellung von 24p wie im Kino gibts mit aktuellen OLEDs schlicht noch nicht. Für mich sind OLEDs trotzdem die besten Panels, da die Vorteile die Nachteile deutlich überwiegen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen