Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG 27MD5KL UltraFine 5K, 5120 x 2880 und LG 24MD4KL UltraFine 4K 3840×2160

LG 27MD5KL UltraFine 5K, 5120 x 2880 und LG 24MD4KL UltraFine 4K 3840×2160

CHF 899.- CHF 979.- -8% Zum Deal
2
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gammelpizzaxd
    vor 1 Jahr

    Über Amazon FR für 799 EUR zu haben und für euch Schweizer sogar günstiger 😉

    Lebowski
    vor 1 Jahr

    Kurz und knapp:Ich habe mit vor längerer Zeit den LG 27MD5KL UltraFine 5K gekauft (natürlich viel teurer, was mich jetzt schon etwas nervt), aber ich würde ihn als den besten Monitor betiteln, den ich je hatte. Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen und ihn meinen Kumpels empfehlen. Preis/Leistung ist top!

    makrom
    vor 1 Jahr

    Starker Preis. Ich habe es direkt mit dem “überteuerten” ASD verglichen und mit letztendlich trotzdem für Letzteres entschieden.
    Unterschiede beim Bild sind nicht allzu gross. Das ASD löst Helligkeitsdetails ein bisschen besser auf, ist ein bisschen heller und hat deutlich bessere Reflektionseigenschaften, war ausserdem in meinem Fall ein bisschen gleichmässiger ausgeleuchtet (kann aber auch Serienstreuung beim Panel sein). Mikro und Lautsprecher sind erheblich besser, Webcam seit dem letzten Update zumindest ein bisschen besser, ist aber auch beim ASD nicht wirklich gut. Ports unterstützen 10 statt 5 Gb/s, was nett für schnelle externe SSDs ist, für die meisten Anwendungsfälle aber vmtl. eher unwichtig.
    Ein riesiger Unterschied besteht vor allem bei der Verarbeitung, da ist das ASD einfach solide wie ein Fels, während beim LG alles lotterig wirkt. Der Standfuss ist meiner Meinung nach viel zu wackelig, als dass man ihn benutzen könnte, aber auch wenn man aufs Gehäuse oder auf die Ports drückt, hat alles Flex und ich bin mir nicht sicher, wie gut die Haltbarkeit ist.
    Aber das ASD kostet halt selbst mit einem guten Angebot über 1500.-, und man erhält ein relativ ähnliches Panel. Wenn man eine Auflösung >200 PPI will, ohne ein Vermögen auszugeben, ist das LG für 900.- sicher eine gute Wahl.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen