Lenovo Yoga Slim 7 Pro 16 (16″ WQXGA-Touch-IPS, R7 5800H, RTX 3050, 16/512GB, 400 Nits) im Lenovo Store für 910 Franken

Lenovo Yoga Slim 7 Pro 16 (16″ WQXGA-Touch-IPS, R7 5800H, RTX 3050, 16/512GB, 400 Nits) im Lenovo Store für 910 Franken

CHF 910.30 CHF 1299.- -30%
FLASHSALE
Zum Deal
8

Im Lenovo Store gibt’s wieder einmal das sehr performante Notebook Lenovo Yoga Slim 7 Pro mit R7 5800H-Prozessor und RTX3050 Grafikkarte in Aktion für 909.30 Franken. Der Bestpreis lag zwar auch schon etwas drunter, ansonsten ist das Angebot aber nicht schlecht.

  • AMD Ryzen™ 7 5800H-Prozessor (3,20 GHz, max. Leistungsschub bis zu 4,40 GHz, 8 Kerne, 16 Threads, 4 MB Cache L2 / 16 MB Cache L3)
  • 16.0″ WQXGA (2560×1600) IPS 400nits Glänzend, 60Hz, 100% sRGB, Touch
  • 16 GB DDR4 3200MHz Gelötet
  • 512 GB M.2 2280 SSD
  • NVIDIA GeForce® RTX™ 3050 4 GB GDDR6
  • 135W Slim Tip Netzteil
  • 4 Zellen, 75 Wh Akku
  • 2 Jahre PremiumCare Garantie für 1 Franken Aufpreis

Hier noch der Link für die vollständigen Specs.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9888
    vor 2 Tage

    Bevor wieder die Motzerei losgeht von wegen schlechtem Support im Schadensfall.
    Einfach Vorortgarantie oder Premium Care Onsite Support dazu nehmen.
    Der Techniker kommt dann nach Hause und repariert den Laptop zu Hause.
    Kostet in diesem Falle 81.17 CHF für drei Jahre.
    Es lohnt sich. 😜

    Guter Deal

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von Muelli
    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9888
    vor 2 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Oja, hab ich erst gar nicht gesehen. 🤦‍♂️
    Zwei Jahre Premium Care Onsite Support sind ja sogar gratis dabei 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von Muelli
    defari
    Points: 683
    vor 2 Tage
    Antwort auf  Muelli

    Man kann Premium Care auch im nachhinein abschliessen. Also dann, wenn das Notebook ein defekt hat und Sie auch braucht. So mach ich das immer.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9888
    vor 2 Tage
    Antwort auf  defari

    Das glaube ich nicht das man z.B. zwei Jahre nach dem Kauf bei einem Defekt noch nachträglich eine Premium Care Garantie abschliessen kann und dann den Schaden melden kann.
    Ich würde diese Garantie besser von Anfang an abschliessen.

    barry81
    Points: 635
    vor 2 Tage

    ich hatte einen firmen laptop 2019 von lenovo gekauft bei digitec, wifi / bluetooth karte ging defekt, innert 7 tagen war der laptop zurück bei mir. lenovo schweiz.
    auch sonst kann ich die probleme von euch nicht verstehen, bis anhin hatte ich nie probleme – klar der support könnte schneller und besser sein, aber schlussendlich habe ich meine reparatur innert 10 werktagen zurück erhalten im funktionierendem zustand und es ging nicht wieder defekt. was ich von anderen herstellern nicht sagen kann, wo ich ein HP business notebook 7mal habe austauschen müssen aufgrund ssd problemen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Tage von barry81
    barry81
    Points: 635
    vor 16 Minuten

    bitte erklären?

    2022-05-15 10_33_24-FLASH SALE _ Rabatt auf alles - Hot Deals mit bis zu -50%! _ Lenovo Switzerland.png
    MariaG.
    Points: 628
    vor 1 Tag
    Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag von MariaG.
    Chris
    Points: 362
    vor 2 Tage

    Ist ein

    kirin
    Points: 133
    vor 2 Tage

    Danke! Was ist bei diesem Display die DPI?

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9888
    vor 2 Tage
    Antwort auf  kirin

    188.68 DPI

    kirin
    Gast
    kirin
    vor 2 Tage
    Antwort auf  Muelli

    Vielen Dank! Wo hast du diese Angabe gefunden. Ich habe gegooglet, wurde aber nicht fündig.

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9888
    vor 2 Tage
    Antwort auf  kirin

    Bei http://theile.net/~sven/dpi/
    2560 Horizontal resolution und 1600 Vertical resolution eingegeben
    und bei inches 16 Zoll eingegeben
    gibt DPI/PPI 188.68 DPI

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen