Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Yoga Slim 7 (14″ FHD IPS, R7 4700U, 16/512GB, 300 Nits, 100% sRGB, 1.33kg, Alu-Gehäuse) im Lenovo Store

Lenovo Yoga Slim 7 (14″ FHD IPS, R7 4700U, 16/512GB, 300 Nits, 100% sRGB, 1.33kg, Alu-Gehäuse) im Lenovo Store

CHF 699.70 CHF 999.- -30%
BEST
Zum Deal
15

Im Lenovo Store gibts derzeit das leichte und dünne Notebook Lenovo Yoga Slim 7 zum neuen Bestpreis von unter 700 Franken.

Wie so oft gestaltet sich der Vergleich wieder schwierig, weil es speziell diese Konfiguration nur bei Lenovo gibt. Vergleichbare Angebote mit 16GB RAM starten wohl erst bei über 1000 Franken, daher nehme ich Lenovos eigenen Vergleichspreis.

  • AMD® Ryzen™ 7 4700U-Prozessor (2,0 GHz, bis zu 4,10 GHz, 8 Kerne, 8 Threads, 4 MB Cache L2 / 8 MB Cache L3)
  • 16GB Soldered LPDDR4x-4266
  • 512GB SSD M.2 2280 PCIe 3.0×4 NVMe
  • 14″ FHD (1920×1080) IPS 300nits Anti-glare, 100% sRGB
  • Hintergrundbeleuchtete Tastatur
  • 65W USB-C Slim Netzteil

Für alle weiteren Specs konsultiert ihr am besten diese Produkteseite von Lenovo.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre

    Sehr gute Austattung mit:

    2 x USB 3.1 Gen 2
    USB-C (USB 3.1 + DP + Stromanschluss)
    Solche Anschlüsse haben nicht alle Laptops in dieser Preisklasse

    Das Display IPS, 300 cd/m² ist auch genügend hell

    Ich würde noch zwei bis drei Jahre Vorortservice dazunehmen

    Super Deal, finde ich 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4259
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Finde ich auch ein tolles Gesamtpacket ohne Schwächen zu einem sehr guten Preis. Würde ich auch jemandem empfehlen den ich kenne 😀

    Stepni
    Gast
    Stepni
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Vor 1 Woche war die Preis 629,6 Chf (FLASHSALEVIP)

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stepni

    Ja das musst du nicht mir sagen 😁
    Ich weiss das auch
    Der Preis jetzt ist trotzdem günstig.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    vor 2 Jahre

    Kann man den Empfehlen für reines Home Office? Oder gibt es da bessere Preis-/Leistungsverhältnis- Notebooks? Brauche ein Gerät fürs Surfen und zur Bearbeitung von Dokumenten wie Word, Excel etc. Er muss für die nächsten Jahre schnell sein. Schonmal Danke für Tipps.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ArcherSterling

    Der Laptop hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen schnellen Prozessor.
    Surfen, Officeaufgaben und auch andere Aufgaben bewältigt er locker
    Auch für die nächsten Jahre.
    Man kann einen 4k Bildschirm anschliessen und er hat moderne USB 3.1 Gen 2 Anschlüsse.
    Ich denke es gibt nicht viele vergleichbare Geräte in dieser Preisklasse.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre

    Wie bereits gesagt, da der Shop wie ein Schweizershop aussieht und keiner ist, sollte dies in die Beschreibung genommen werden.

    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Bsp 2.5% Gebühren bei Bezahlung mit Kreditkarte

    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sss

    Die Lieferung erfolgt aus dem Ausland und ich vermute bei Garantieleistung ohne Vorortservice muss es ins Ausland zurückgeschickt werden.

    GIGALABS
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3147
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sss

    Support gibt es in der Schweiz 😉
    Ich sehe diese 2.5% nicht… wo steht das ?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14074
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GIGALABS

    Es gibt Kreditkarten (Cembra zB), die die Fremdwährungsgebühren auch dann verrechnen, wenn man zwar in CHF aber im Ausland bezahlt. Das wäre hier der Fall.

    defari
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 922
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Danke für die Info, wusste ich bis jetzt nicht.

    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Doch auch Amex hat Gebühren von 2.5 Prozent bei Auslandszahlung.

    Sss
    Gast
    Sss
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Bei Auslandstransaktionen werden zusätzliche Gebühren von 1.75 % erhoben. Hiermit sind Transaktionen gemeint, welche an einer ausländischen Akzeptanzstelle getätigt werden. Da es sich bei Ihrem Einkauf um eine Transaktion bei der Firma «Lenovo» handelt, welche ihren Firmensitz nicht in der Schweiz hat, wurden die Zusatzgebühren korrekt erhoben.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14074
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Paypal ist wahrscheinlich ein guter Weg, das zu umgehen. Keine Ahnung, wieviel Informationen da an die CC weitergegeben werden, aber mit etwas Glück erfährt sie nicht, dass das Geld ins Ausland geht.

    FlyingDaedalus
    Gast
    FlyingDaedalus
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  christian

    Je nach Webseite habe ich auch schon erlebt dass trotzdem Gebühren erhoben wurden

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich letztes Jahr Lenovo T14 mit Paypal Visa Card Prepaid, keine Gebüren.

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sss

    Ich habe genau diesen Laptop im August 2020 bei lenovo.ch gekauft und keine Gebühren bezahlt. Ich habe eine Mastercard von Revolut verwendet.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Und , bist du zufrieden mit dem Rechner?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Dan
    Gast
    Dan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    übersetzt mit google translate:

    Ich mag den Laptop.

    Positiv:
    – schnell (Ich habe meinen alten Desktop mit 4790k verkauft, weil er langsamer war)
    – gute Tastatur
    – guter Bildschirm (matt, 100% sRGB, guter Kontrast, ausreichende Leuchtkraft)
    – Alle Anschlüsse, die Sie benötigen (2 x USB C, 2 x USB A), HDMI 2.0 (ich verwende es meistens mit einem Samsung 4k 60Hz), microSD
    – nach vorne gerichtete Lautsprecher -> guter Klang

    Negative:
    – kein SMT. Dies ist vom AMD-Teil nicht gut, da sie SMT künstlich deaktiviert haben und die gesamte Kerngeschwindigkeit in Cinebench 30-40% niedriger ist als in 4800U
    – ein bisschen schwer. Ich hatte ein 1,05 kg schweres Lenovo 730 und es fühlte sich viel leichter an als dieses
    – Bildschirm ist nur 16: 9 und nicht 16:10, obwohl Platz für 16:10 ist
    – Tastatur könnte noch besser sein (wieder hatte Lenovo 730s eine bessere Tastatur)
    – ein bisschen Spulenjammern (nur in vollkommener Stille und bei ausgeschalteten Lüftern zu hören)

    Fazit: Ein sehr guter Laptop, aber hoffentlich wird seine nächste Version noch besser.

    Übrigens war dieser Laptopp bis vor 3 Tagen 630CHF mit dem vorherigen Verkauf (FLASHSALEVIP).

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dan

    Vielen Dank für die ausführliche Info 😉

    Der HDMI 2.0 Anschluss ist natürlich super, das stand nirgends.
    Könnte sein das es am Wochenende wieder mit dem e-Code FLASHSALEVIP gibt.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen