Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufene

Lenovo: Count Down Deals

Testergebnis+5
Zum Deal
SPECIAL50
Testergebnis+5
Zum Deal
SPECIAL50

Im Lenovo Shop gibt es aktuell viele Laptops mit rund 50% Rabatt.

Beispiele:

ThinkPad X1 Yoga 4th Generation:i5-8265U / 16GB RAM / 512GB SSD
Preis: CHF 1`204.50
Zweitbester Preis: CHF 1`445.40

ThinkBook 13s: i5-10210U / 8GB RAM / 256GB SSD für CHF 479.50
Zweitbester Preis: CHF 907.00

 

 

 

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
MuelliMakiTomn1cksterblubb0r87 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
n1ckster
Mitglied

Danke dafür! Habe zwei 27 Zoll Bildschirme fürs Büro geholt.

@Maki: Wir nutzen bei uns im Geschäft seit Jahren Lenovo Notebooks und haben bis auf wenige Ausnahmen (defekte Tastatur, defekter Akku) noch nie ein Problem gehabt. Wir haben ein paar echte Poweruser, welche ihre Geräte 24×7 mitschleppen, bisher hat sich keiner beschwert.

Muelli
Mitglied

Ich habe den ThinkVision P27q-20 68,6 cm (27″) QHD-Flachbildschirm für nur 191.35 gekauft.
Ein Schnäppchen 😉

Tom
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe noch einen fast 6 Jahre alten Lenovo ThinkPad S540 für den privaten Gebrauch. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, diesen zu ersetzten. Ich tendiere zu einem kleinere Modell, also 13 oder 14 Zoll. Könnt ihr mir das ThinkBook 13s empfehlen oder soll ich auf den Black Friday warten? Ich nutze den Laptop hauptsächlich zum surfen und streamen und nutze in auch oft unterwegs.

Maki
Gast
Maki

Passt ja auf das ihr keine premium karantie dazu kauft. Sobald die 2 jahre überschritten sind stirbt das teil und dann heissts dein verschulden-keine garantie oder 820 CHF Für Reparaturen in Polen mit 23%MWST. Lenovo ist absolut betrügerisch.

Muelli
Mitglied

Und du bist ein blöder “Behaupti” Maki.
Ich hatte/habe mit dem T14 den ich nächste Woche bekomme schon 4 Lenovos, und keiner ging “kaputt”. T500, X230t, T495 und T14.
Zudem wandle ich immer für ca. 60 Franken die Normal Garantie auf drei Jahre Vorortgarantie um.
Wer das nicht macht ist selber schuld 😉

blubb0r87
Mitglied

Die Geräte im Shop haben bereits 3 Jahre Garantie je nach Modell.

Bei den hochwertigen Geräten empfehle ich sogar die 5 Jahre On-Site.

Bei meinem T460p wurde nach 3.5 Jahren noch kostenlos das Display und Bezel ersetzt. Zuerst wollten sie die Garantie wegen angeblichen Druckstellen ablehnen (Tastatur drückt auf Display im zugeklappten Zustand).

Maki
Gast
Maki

Du bist ein volltrottel. Ich habdamalsfür 1 chf auf 4jahre vor ort gsrantie erweitern können. Wenndu nur malins lenovo forum gehen würdest ist es voll von problemen.

Muelli
Mitglied

Angenehm Muelli, wusste gar nicht das du so heisst 😉
Ich bin jeden Tag im Lenovo Forum.
Ich sehe dort keine solchen Probleme von denen du hier ständig behauptest.
Wenn einer wie du behauptet Lenovo sei betrügerisch dann lügt er!!
Du labberst einen Blödsinn daher.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen