Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lego Technic Bugatti Chiron 42083 bei Amazon zum reduzierten “Originalpreis”

Lego Technic Bugatti Chiron 42083 bei Amazon zum reduzierten “Originalpreis”

CHF 243.- CHF 312.- -22% Zum Deal
21
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt’s derzeit wieder einmal den Bugatti Chiron als Lego Technic Modell mit der Setnummer 42083 in Aktion für ca. 243 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise hierzulande sonst bei 312 Franken.

Ich weiss ich weiss, die 5 Nasen die vor mehreren Jahren den Chiron zum Preisfehler von bisschen mehr als nem Fuffi geholt haben werden jetzt den Deal ins Nirwana disliken. Aber es ist immerhin noch eine der letzten Gelegenheiten, das Auslaufmodell zum tieferen Kurs und ohne Preisaufschlag zu ergattern 🙂

  • Exklusive LEGO Nachbildung des Bugatti Chiron im Maßstab 1:8 mit einer Fülle an luxuriösen Funktionen, zu denen auch die aerodynamische Karosserie mit aktivem Heckflügel, die Niederquerschnittsreifen auf Speichenfelgen mit Logo, detailgetreue Bremsscheiben und ein W16-Motor mit beweglichen Kolben zählen.
  • Öffne die Türen, um Zugang zum detaillierten Cockpit zu erhalten. Dort findest du das LEGO Technic 8-Gang-Getriebe mit beweglichen Schaltwippen sowie das Lenkrad mit Bugatti Emblem.
  • Benutze den Topspeed-Schlüssel, um den aktiven Heckflügel von der Handling-Position in die Stellung für Höchstgeschwindigkeitsfahrten abzusenken.
  • Öffne den Kofferraumdeckel vorne, um Zugang zu einem kompakten Staufach zu erhalten, das eine elegante Bugatti Reisetasche beherbergt.
  • Sieh dir den detailreichen W16-Motor mit den beweglichen Kolben an.
  • Die einzigartige Seriennummer findest du unter dem Kofferraumdeckel vorne.
  • Dieses in zwei Blautönen gehaltene Modell spiegelt die unverkennbare klassische Farbgebung der Marke Bugatti perfekt wider. Weitere Details lassen sich mit den ebenfalls enthaltenen Aufklebern darstellen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yaenu
    Points: 599
    vor 13 Tage

    2019 abgestaubt 😉

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen