Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LEGO Super Mario Set 71395 Fragezeichen-Block aus Super Mario 64™

LEGO Super Mario Set 71395 Fragezeichen-Block aus Super Mario 64™

CHF 149.95 CHF 168.90 -11% Zum Deal
30

Bei Smythstoys bekommt ihr momentan das Lego Set 71395 Super Mario Fragezeichen-Block zu einem guten Kurs von CHF 149.95

Ab Lager verfügbar oder direkt in den Filialen abholbar

Bei allen anderen CH Händler ist der Liefertermin unbekannt oder erst ab Januar.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, würde ich hier zuschlagen.

Zweitbester Preis gem. Toppreise CHF 168.90

Bei Lego direkt kostet das gute Stück CHF 219.-

 

Produktbeschreibung:

  • Erwecke die Spielmagie aus Super Mario 64™ mit dem Fragezeichen-Block im LEGO Set 71395 zu neuem Leben! Der baubare Würfel bietet Dir ausgeklappt vier beliebte Level aus dem kultigen Videospiel zum Nachbauen und immer wieder entdecken: Pilz-Palast, Bob-ombs Bombenberg, Bibberberg-Bob und Lava-Lagune.

 

  • Sammle die insgesamt 10 verborgenen Power-Sterne, die geheime Reaktionen auslösen oder überraschende Easter-Eggs enthüllen. Mit den 10 enthaltenen LEGO Super Mario Mikrofiguren kannst Du jedes Level durchspielen: Mario, Yoshi, Prinzessin Peach, König Bob-omb, ein Kettenhund, Big Bully, Glubsch, Lakitu, ein Pinguin und ein Baby- Pinguin warten auf ihren Einsatz im Spiel um Peachs Rettung!
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6163
    vor 1 Jahr

    War schon am Grübeln, ob ich den auch noch einstellen soll, aber hatte langsam ein schlechtes Gewissen, alles mit Lego-Deals von Smyths zuzuspammen 😂

    Aber die haben grad einige gute Angebote, folgende Sets sollten auch Bestpreis oder nah dran sein:
    Tallneck (76989) für 59.95
    Optimus Prime (10302) für 109.95
    UCS AT-AT (75313) für 719.95.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von makrom
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen