Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LEGO Galaxy Explorer (10497)

LEGO Galaxy Explorer (10497)

CHF 79.95 CHF 129.- -38% Zum Deal
25

Ein Set im Stil vom “Classic Space” aus den frühen 80ern, scheint bei Reviewern durchgehend gut anzukommen. Bei über 1200 Teilen ist hier auch der Teilepreis nicht schlecht, zumal hier auch einige interessante Teile dabei sind.

Da die Verfügbarkeit ausserhalb vom Lego-Store bisher relativ gering war, ist die Ersparnis hier ziemlich hoch – laut toppreise.ch fast 40.- unter Allzeit-Bestpreis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Goeoenk
    vor 1 Jahr

    Das Set ist super (habe es zu Hause, selbst aufgebaut :-))!

    Der Deal ist auch super. Kostet im Schweizer Lego-Store unglaubliche 129.–. Im deutschen und französischen Lego-Store immerhin nur 99 Euro. Aber bei 80 Franken muss man einfach zuschlagen!

    Wolverine
    vor 1 Jahr

    Für so ein hässliches, kleines Bauset an die 100.- verlangen ist ja schon ein Armutszeugnis von Lego…
    Oder findet ihr sowas schön?

    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Ihr könnt jetzt alle lachen, aber genau diese alte Retroset hatte ich vor 40 Jahren! Die Teile sind heute noch in der Lego-Kiste und erfreuen nun meine Kinder.. 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen