Bei Lebara gibts jetzt ebenfalls eine gratis Prepaid-SIM-Karte mit 20 Franken Startguthaben. Das Angebot gilt bis zum 15.3.
Update - 2021.03.15Letzter Aktionstag! Man kann bis zu 5 SIMs pro Person bestellen 🙂
Es gelten dabei folgende Tarife:
- Telefonie in der Schweiz: CHF 1.50/Tag
- Telefonie ins Ausland: ab CHF 0.01/Minute
- Verbindungsgebühr: CHF 0.29
- Internet: CHF 1.50/Tag
- SMS: CHF 0.15/SMS weltweit
Alles in allem also sehr günstige Konditionen, wenn man kein Abo abschliessen möchte.




Hat jemand Lebara SMS Zahlung bei Select Automat bereits getestet? Da nur:
Swisscom, M-Budget, Sunrise, Salt und Coop Mobile unterstützt wird. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Beste Grüsse
Ihr könnt per SMS spenden... z.B. Amnesty international: AI und ein Betrag, also z.B. "AI 5" an Nr. 488
Habe ich mit dem Restbetrag auf der SIM gemacht den ich sonst sicher irgendwann hätte verfallen lassen.
Nei Sunrise bekommt man Gratis SIM das lebenlang durch die Sunrise-UPC Promo, warum sollte man Lebara nehmen?
Wer sich überlegt die Simkarten zu holen, um damit Käufe bei MMOGA o.ä. zu tätigen
Das ist NICHT MÖGLICH!
hab auf http://www.dundle.com vorhin eine 5€ Amazon Geschenkkarte gekauft. Hat aber 10.- oder so gekostet. Aber besser als 20 Briefmarken :p
5€ = 15CHF um genau zu sein. Habs mal getestet. Mit 10€ geht es nicht, weil man vermutlich dann über 20CHF kommt.
cool, dass es bei Euch geklappt hat, bei mir bricht es immer ab...
Meine Aussage war falsch!
Auf dundle.com klappt es mit DaoPay! Allerdings werden dort absurd hohe Gebühren fällig, sodass man mit 20 CHF effektiv nur 5 €/CHF Amazon Guthaben kaufen kann. Auch PSN Guthaben ist leider nur für 5 €/CHF möglich, obwohl bei 10€/CHF exakt 20CHF berechnet werden. Da man allerdings eine SMS senden muss, werden einmalig die Kosten für die SMS berechnet, sodass es effektiv 20.25 CHF kostet und somit über die 20CHF hinausgeht. Falls jemand eine andere Zahlungsmöglichkeit zum Laufen gebracht hat, bitte melden!
Wie hast du das hinbekommen?
Bei mir hat es die Zahlung immer abgebrochen
Hat jemand schon versucht damit zu zahlen? Eine Bestellung bei MMOGA oder G2A schlägt leider immer fehl
Klingt gut, ist die Bedinungen für Wenignutzer sind sehr schlecht:
Die sperren dich bereits nach 6 Monaten und einen Monat später löschen sie deinen Account inkl. deinem Guthaben (ist mir leider passiert) :
https://lebara.ch/de/support/360000492478/360001794838
gratis sim mit 20fr ist sehr nice. aber die minutenpreise oder internet sind nicht nice🤣
Am besten einfach benutzen um etwas anderes einzukaufen... :)
weiss jemand wie lange das guthaben gültig ist ?
länger als 3 monate oder 1 jahr ?
Ich denke "unendlich" lange. Allerdings wird die sim Karte nach 12 Monaten ohne Benutzung deaktiviert
Nein, die sperren dich, falls du 6 Monate kein Guthaben gebraucht hast, einen Monat später (also nach 7Mt) löschen sie deinen Account und das Guthaben ist weg
Sorry, hatte es mit yallo verwechselt
Ja, yallo ist besser.
Hier noch der Link bezüglich diesen Bedingungen:
https://lebara.ch/de/support/360000492478/360001794838
Das ist ein super Deal!
Man kann nicht nur eine coole Rufnummer bekommen, sondern kann das Guthaben auch für Briefmarken/Selecta Automat oder Gutscheine einlösen, wenn man die richtigen Websites kennt.
Übrigens habe ich beim Yallo Deal 5 SIM Karten bekommen also quasi Gratis Geld für minimalen Aufwand.
Super!
Welche Gutscheine? Teilst Du diese Information mit uns?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte gerade an die Seite MMOGA.
https://www.mmoga.de/Gamecards/Amazon-Gutschein-15-Euro.html
Evt. kann man sich so einen 15 Euro Amazon Gutschein kaufen und via Mobile Payment bezahlen.
Hat jemand dies bereits getestet?
Beste Grüsse
Genau, MMOGA kann ich sehr empfehlen aber generell gibt es noch viele ähnliche Seiten.
Meist ist die Gebühr zum bezahlen zwar etwas hoch, aber besser als nichts ;)
Bei mir steht da aber nichts von Sim Bezahlung
Also bei mir klappt es.
sorry doch, kommt auf die artikel an :-)
Ah, okay das wusste ich nicht ^^'
Gibt aber wie erwähnt noch alternativen, denke z.B Kinguin oder vielleicht auch G2A bieten auch bezahlung via SMS an.
Finde MMOGA nur sicherer.
Kann man das Steam-Guthaben (EUR) als CHF-User verwenden?
Geht leider nicht bei Amazon Guthaben
Vielen Dank für das Feedback, kannst du mir sagen wo es genau scheitert ?
Die Zahlung per Handy wird erst gar nicht angeboten
Ok schade, Danke für das Feedback. Beste Grüsse
Und wenn Du zu viele bestellst hast, gibt es 4-fach Adapter:
https://www.youtube.com/watch?v=2NNB82EBVHo