Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Laufband Finnlo Technum bei Galaxus

Laufband Finnlo Technum bei Galaxus

CHF 949.- CHF 1299.- -27% Zum Deal
-1

Bei Galaxus gibts derzeit das Laufband Technum von FINNLO by HAMMER zum Aktionspreis von 949 Franken. Laut toppreise starten die Preise sonst ab 1299 Franken, der Bestpreis soll bei 999 Franken gelegen haben.

  • Weiche Laufoberfläche schont die Gelenke und bietet guten Grip
  • Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems und der Ausdauer
  • Gewicht:82 kg
  • Abmessungen: 80 cm (B) x 138 cm (H) x 179 cm (L)
  • Steigung Max.:15 %
  • Kompatibel mit Kinomap, Bytgym und iConsole+ Fitness Apps

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    vor 3 Jahre

    Habe gerade neulich mein ähnlich dimensioniertes Laufband zum Sperrmüll gebracht. Meine Güte war ich froh, dass das weg war. Braucht echt viel Platz in der Wohnung und ist sehr unflexibel.
    Gibt sicher Leute, für die das eine sinnvollere Investition ist und das auch gerne benutzen, aber ich würde mir vor dem Kauf schon genau überlegen, ob man zu dieser Zielgruppe gehört.
    Für den Transport braucht man zig Leute und einen Transporter, ausserdem passt es in viele Lifte nicht hinein. Wir waren zu dritt, haben eine halbe Ewigkeit gebraucht, das aus dem ersten Stock abzutransportieren und waren danach völlig kaputt. Man könnte es fast als Immobilie bezeichnen.

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Ja,besser draussen laufen oder im gym…

    Kiko0132
    vor 3 Jahre

    Halt dann schon eher ein Gehband als ein Laufband

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen