Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LaMetric Time für 149.- aktuell bei Daydeal.ch

LaMetric Time für 149.- aktuell bei Daydeal.ch

CHF 149.00 CHF 193.40 -23% Zum Deal
-4

Heute gibt es die LaMetric Time als Deal bei Brack’s Daydeal.ch.

Das LaMetric Time bietet beinahe unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten. Mit dem Display kann man im Büro oder Zuhause alles anzeigen lassen, was man will. Das Wetter, Push-Benachrichtigungen, Facebook-Likes, Tweets, den aktuellen Deal und alle anderen Informationen, die LaMetric aus dem Internet ziehen kann, lassen sich ganz einfach und bequem auf dem Display einblenden.

Aktueller Preis: CHF 193.40 (@ Toppreise.ch)

Bester Preis: CHF 145.00

Viel Spass beim Abstauben! 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252330
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Rockero

    Manchmal ist das schwierig zu sagen. Möglich, dass einige meinen, das Preis-/Leistungsverhältnis sei nicht gut. Auch möglich, weil es den Preis von CHF 149.- schon ein paar Mal gab.

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 5 Jahre

    ich verstehs nicht ganz. ich hab zwei la metrics seit mehr als einem jahr im einsatz und eigentlich keine probleme. man muss halt ab und zu mal die firmware aktualisieren… aber ja, ich find es ein gutes produkt.

    blubb0r87
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2097
    blubb0r87(@blubb0r87)
    vor 5 Jahre

    Es muss schlicht nicht nur am Preis liegen.
    Das Produkt ist meiner Meinung nach nicht ausgereift.

    https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Vernetztes-Wohnen-LaMetric-Time-Alexa-Smarthome-IFTTT-Hue-18932405.html

    https://www.amazon.com/gp/customer-reviews/RGXC8RIBXRQ6K/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01IVTVK3W

    Siehe weitere Amazon-Bewertungen. Anscheinend funktionieren nun sogar gewisse Core-Services nicht mehr.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252330
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Willkommen bei uns und gratuliere zu deinem ersten Deal!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen