Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kostenlos: Levis Versuchung (Die Cade-Brüder 1) Kindle-Ausgabe

Kostenlos: Levis Versuchung (Die Cade-Brüder 1) Kindle-Ausgabe

CHF 0.- Zum Deal
13
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Zurzeit ist die Kindle-Ausgabe von “Levis Versuchung (Die Cade-Brüder 1)” kostenlos bei Amazon erhältlich.

Inhaltsbeschreibung:

Sie ist für ihn tabu und dennoch so verlockend.

Levi Cade war leidenschaftlicher Feuerwehrmann, doch nach einem Arbeitsunfall musste er erkennen, dass seine Traumkarriere in Flammen aufging. Dann verstarb sein Vater und hinterliess ihm die Leitung des millionenschweren Familienresorts. Nun muss er sich mit konservativen, risikoscheuen Beratern auseinandersetzen, die ihm vorschreiben wollen, was er zu tun hat. Er braucht dringend jemanden, dem er vertrauen kann.

Da betritt die perfekte Bewerberin sein Büro, gekleidet in Bleistiftrock und taillierter weisser Bluse. Ihre blonde Wellenmähne umgibt sie wie ein Heiligenschein.

Es gibt nur ein Problem: Sie ist die jüngere Schwester seiner untreuen Exfreundin.

Und das Letzte, was Levi gebrauchen kann, ist neuer Ärger mit einer dieser Wright-Frauen.

Andererseits hat er schon immer gerne mit dem Feuer gespielt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen