Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Kingston A400 SSD 1920GB zum Bestpreis

Amazon
Dealbewertung+9
CHF 150.- CHF 177.90 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 150.- CHF 177.90 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon kann man sich derzeit die interne SSD A400 von Kingston mit einer massiven Speicherkapazität von 1.92 TB zum neuen Bestpreis von knapp 150 Franken sichern. Laut toppreise soll der Bestpreis nie unter 172 Franken gelegen haben.

  • Lesen: 500 MB/s; Schreiben: 450 MB/s
  • TLC NAND-Flash-Speicher
  • Erschütterungsfest
  • Ideal für Desktops und Notebooks

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
DCH36asdlkfjJehutyMakiMuelli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied

Jetzt gibts dann bald keinen Grund mehr Festplatten zu verwenden 😎
Ausser für Filme usw.

Maki
Gast
Maki

Vor allem da die ssds eine Lebenszeit von 5-8jahren haben. Immer noch ein hohes Risiko.

Jehuty
Mitglied

Wie normale festplatten halt auch. Aber es gibt ja die Methode „BACKUP“. Das brauchts immer, egal ob SSD HDD CD/DVD.
Die 3-2-1 Methode soll eine gute Möglichkeit sein ganz sicher zu gehen.

asdlkfj
Gast
asdlkfj

Also wenn du tagtäglich deine randvolle SSD’s voller Po… äh ich meine Ferienvideos vollständig überschreibst, dann mag das wohl richtig sein. Aber in den meisten Fällen, in welchen man nicht jeden Tag hunderte von GBs neue Po… äh Ferienvideos sich rutnerlädt und die alten übershreibt, geht das bzw. sollte das viel länger als 8 Jahre gehen, bis die SSD nicht mehr funktioniert – vorausgesetzt sie versagt eben nicht wegen anderen Umständen als Abnutzung.

DCH36
Mitglied

Hei Muelli, COOL – das ist aber mal wieder ein Super-Mega-Deal, welchen Du da eingestellt hast.
Man stelle sich vor, eine Fast-2TB SSD für unter CHF 150.-. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal Kingston einen seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf geniesst.
Schade, dass ich bereits eine SD eingebaut habe – sonst würde ich zugreifen!

DCH36
Mitglied

Zur Ergänzung: Es ist keine der exotischen Amazon-Seiten, der Deal läuft auf der deutschen Amazon-Seite. Da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen