Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kingston A400 SSD 1920GB zum Bestpreis

Kingston A400 SSD 1920GB zum Bestpreis

CHF 150.- CHF 177.90 -16% Zum Deal
9
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon kann man sich derzeit die interne SSD A400 von Kingston mit einer massiven Speicherkapazität von 1.92 TB zum neuen Bestpreis von knapp 150 Franken sichern. Laut toppreise soll der Bestpreis nie unter 172 Franken gelegen haben.

  • Lesen: 500 MB/s; Schreiben: 450 MB/s
  • TLC NAND-Flash-Speicher
  • Erschütterungsfest
  • Ideal für Desktops und Notebooks

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12967
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Jetzt gibts dann bald keinen Grund mehr Festplatten zu verwenden ?
    Ausser für Filme usw.

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Vor allem da die ssds eine Lebenszeit von 5-8jahren haben. Immer noch ein hohes Risiko.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2964
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Wie normale festplatten halt auch. Aber es gibt ja die Methode „BACKUP“. Das brauchts immer, egal ob SSD HDD CD/DVD.
    Die 3-2-1 Methode soll eine gute Möglichkeit sein ganz sicher zu gehen.

    asdlkfj
    Gast
    asdlkfj
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Also wenn du tagtäglich deine randvolle SSD’s voller Po… äh ich meine Ferienvideos vollständig überschreibst, dann mag das wohl richtig sein. Aber in den meisten Fällen, in welchen man nicht jeden Tag hunderte von GBs neue Po… äh Ferienvideos sich rutnerlädt und die alten übershreibt, geht das bzw. sollte das viel länger als 8 Jahre gehen, bis die SSD nicht mehr funktioniert – vorausgesetzt sie versagt eben nicht wegen anderen Umständen als Abnutzung.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Zur Ergänzung: Es ist keine der exotischen Amazon-Seiten, der Deal läuft auf der deutschen Amazon-Seite. Da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Hei Muelli, COOL – das ist aber mal wieder ein Super-Mega-Deal, welchen Du da eingestellt hast.
    Man stelle sich vor, eine Fast-2TB SSD für unter CHF 150.-. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal Kingston einen seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf geniesst.
    Schade, dass ich bereits eine SD eingebaut habe – sonst würde ich zugreifen!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen