Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Kindle Oasis, Leselicht mit verstellbarer Farbtemperatur, wasserfest, 8 GB, WLAN, Grafit

Amazon
Dealbewertung+10
CHF 180.90 CHF 212.- Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 180.90 CHF 212.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt’s gerade das Kindle Oasis für CHF 189.90 In der Schweiz gab’s das Oasis noch nie für unter CHF 212.-

  • Unser bestes, 7 Zoll großes Paperwhite-Display mit 300 ppi und frontbündigem Design
  • Farbtemperatur des Frontlichts lässt sich von Weiß bis Bernstein verstellen
  • Wasserfest (IPX8), sodass Sie in der Badewanne oder am Pool lesen können
  • Dünnes und leichtes ergonomisches Design mit Umblättertasten
  • Lesen wie auf echtem Papier, mit der neuesten E-Ink-Technologie für schnelles Umblättern
  • Zugriff auf Millionen Bücher, Zeitungen und Hörbücher
  • Funktioniert mit Audible – Verbinden Sie Kindle mit Bluetooth-Kopfhörern oder -Lautsprechern und wechseln Sie so nahtlos zwischen Lesen und Hören.

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 13004
vor 12 Tage

Hab den Oasis mit 4G Option um überall Bücher auch ohne Wlan zu beziehen. Finde ihn besser als den Paperwhite (Display angenehmer). Habe damals 191 Fr bezahlt für die 32GB + 4G Version.

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von Marcel_1976
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2619
vor 12 Tage
Antwort auf  Marcel_1976

Das war denn aber ein Superdeal, gratuliere. Mit dem 4G musst Du nie mehr WLAN suchen, und die 32 GB Variante ist natürlich auch das Non-plus-ultra. So macht das Package Sinn und ist im Preis ok.

Ich bin mit dem Paperwhite soweit zufrieden, auch mit dem Display. Das einzige was mich da stört ist die Haptik beim Umblättern. Im Vergleich mit dem Kindle V1 fühlt sich das Display rauer an. Aber sonst alles bestens.

Aber bei Deinem Angebot hätt ich wohl auch zugegriffen!

top-deal
Points: 1031
vor 12 Tage

Den Oasis gab’s an diesem Black Friday auch schon für 180,32€ bei Amazon.de – persönlich sehe ich keine grossen vorteile zum kindle paperwhite der ja jeweils für unter 100€ verkauft wird.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2619
vor 12 Tage

Es gibt glaub ich noch eine teurere Serie. Also ist der Oasis hier immer noch der Bentley der e-Reader. Ich finde den Preis unerhört hoch – als der auf den Markt kam, meinte ich der ist bald wieder weg weil zu teuer. Aber er hilt sich. STAUN.

Dabei kriegt man selbst für den Aktionspreis mehr als 2 Paperwhite. Und auch da wird es wohl kein Ladegerät dabei haben. ROFL.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen