Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kindle Oasis, Leselicht mit verstellbarer Farbtemperatur, wasserfest, 8 GB, WLAN, Grafit

Kindle Oasis, Leselicht mit verstellbarer Farbtemperatur, wasserfest, 8 GB, WLAN, Grafit

CHF 180.90 CHF 212.- -15% Zum Deal
10
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibt’s gerade das Kindle Oasis für CHF 189.90 In der Schweiz gab’s das Oasis noch nie für unter CHF 212.-

  • Unser bestes, 7 Zoll großes Paperwhite-Display mit 300 ppi und frontbündigem Design
  • Farbtemperatur des Frontlichts lässt sich von Weiß bis Bernstein verstellen
  • Wasserfest (IPX8), sodass Sie in der Badewanne oder am Pool lesen können
  • Dünnes und leichtes ergonomisches Design mit Umblättertasten
  • Lesen wie auf echtem Papier, mit der neuesten E-Ink-Technologie für schnelles Umblättern
  • Zugriff auf Millionen Bücher, Zeitungen und Hörbücher
  • Funktioniert mit Audible – Verbinden Sie Kindle mit Bluetooth-Kopfhörern oder -Lautsprechern und wechseln Sie so nahtlos zwischen Lesen und Hören.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre

    Hab den Oasis mit 4G Option um überall Bücher auch ohne Wlan zu beziehen. Finde ihn besser als den Paperwhite (Display angenehmer). Habe damals 191 Fr bezahlt für die 32GB + 4G Version.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Bob
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Das war denn aber ein Superdeal, gratuliere. Mit dem 4G musst Du nie mehr WLAN suchen, und die 32 GB Variante ist natürlich auch das Non-plus-ultra. So macht das Package Sinn und ist im Preis ok.

    Ich bin mit dem Paperwhite soweit zufrieden, auch mit dem Display. Das einzige was mich da stört ist die Haptik beim Umblättern. Im Vergleich mit dem Kindle V1 fühlt sich das Display rauer an. Aber sonst alles bestens.

    Aber bei Deinem Angebot hätt ich wohl auch zugegriffen!

    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 3 Jahre

    Den Oasis gab’s an diesem Black Friday auch schon für 180,32€ bei Amazon.de – persönlich sehe ich keine grossen vorteile zum kindle paperwhite der ja jeweils für unter 100€ verkauft wird.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre

    Es gibt glaub ich noch eine teurere Serie. Also ist der Oasis hier immer noch der Bentley der e-Reader. Ich finde den Preis unerhört hoch – als der auf den Markt kam, meinte ich der ist bald wieder weg weil zu teuer. Aber er hilt sich. STAUN.

    Dabei kriegt man selbst für den Aktionspreis mehr als 2 Paperwhite. Und auch da wird es wohl kein Ladegerät dabei haben. ROFL.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen