Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kapselmaschinen-Neuheit Tchibo – dieses Mal mit eckigen Kapseln (Einführungspreis & gratis QBO Collection mit kostenloser Treuekarte)

Kapselmaschinen-Neuheit Tchibo – dieses Mal mit eckigen Kapseln (Einführungspreis & gratis QBO Collection mit kostenloser Treuekarte)

CHF 79.- CHF 99.- -20% Zum Deal
5

Gefühlt 30 verschiedene Kapselsysteme sind nicht genug, weshalb nun auch Tchibo eine neue Maschine lanciert hat. Und auch diese bringt eine revolutionäre Neuheit mit sich – eckige Kaffeekapseln! Eigentlich gar nicht so dumm, spart man sich so wertvollen Verpackungsplatz und kann die Produktions- resp. Liefermarge nochmals etwas drücken 😉

Mit der kostenlosen Tchibo-Card profitiert ihr zudem nur für kurze Zeit vom Einführungspreis von 79 anstatt 99 Franken, inkl. kostenloser Qbo Collection mit insgesamt 30 Kapseln à 15 verschiedenen Sorten.

Leider lässt sich ein zusätzlicher Gutschein zwar anwenden, es wird aber nichts abgezogen. Habe es bereits mit allen bekannten (inkl. Newsletter-Code) ausprobiert.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Saltbae
    Points: 1509
    Saltbae(@saltbae)
    vor 1 Jahr

    Lol die sind schon verrückt. Die haben eh schon ein nischendasein, und jetzt machen sie noch eins auf extrawurst mit würfelkapseln? Was überlegt sich das management?

    Marius
    Gast
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Saltbae

    wahre worte! obwohl ich die bohnen dort gar nicht so schlecht finde. hätte gehofft eine kompatible version für bestehende kapselsysteme…

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6277
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr

    Hmm, ob eckige Kapseln wirklich sinnvoller sind? Klar, man kann damit ggü. runden Kapseln Transportvolumen reduzieren, aber dafür braucht man mehr Verpackung pro Inhalt.

    biwabel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 550
    biwabel(@biwabel)
    vor 1 Jahr

    Ohje, noch ein Kapselsystem..dazu nicht mal komplett nachhaltig in Bezug auf die Kapseln…schade. 🙂

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Ich freue mich auf die Pyramiden-Form.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4441
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr

    Haben sie sicher nur eckig gemacht,damit man nur „Originale“ verwenden kann…vorerst 😉

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6917
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Was schon 30 verschiedene Kapselsysteme gibt es? 😳 Da könnte man ja langsam ein Museum damit eröffnen 😂😂😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen