Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jabra Elite 7 Active – In-Ear Sport Kopfhörer [Bestpreis]

Jabra Elite 7 Active – In-Ear Sport Kopfhörer [Bestpreis]

CHF 97.- CHF 140.- -31% Zum Deal
28
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Sportlicher True Wireless In-Ear Kopfhörer mit ANC
  • «ShakeGrip»: Sicherer Halt beim Training – dank mehr Grip
  • Aktive Geräuschunterdrückung (ANC): Ungestörter Musikgenuss – volle Konzentration aufs Training
  • Nehmen Sie mit der HearThrough-Funktion Umgebungsgeräusche auf Tastendruck wahr
  • Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit – Mit Ladecase sogar bis zu 30 Stunden
  • Nutzen Sie die Earbuds im Mono-Modus auch einzeln
  • Schneller Zugriff auf Sprachassistenten

Derzeit bei amazon zum neuen Bestpreis bestellbar!
Bisheriger CH-Bestpreis 119.-

Einen ausfühlichen Testbericht findet ihr hier

Preisverlauf:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bandaralajskin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1118
    vor 1 Jahr

    Good deal and also on jabra website same model is 99,9chf with free engraving and 100 days right of return.
    https://www.jabraheadsets.ch/bluetooth-headsets/jabra-elite-7-active

    V_Racho
    Points: 761
    vor 1 Jahr

    Wäre ich nicht bereits seit langem mit den 75t Active glücklich, würde ich diese hier nehmen. Allein schon wegen dem kulanten Austauschservice von Jabra, wenn etwas an der Hardware sein sollte, würde ich wieder Jabra wählen.
    Absolute Preis-/Leistungsempfehlung!

    Dunkel
    Gast
    Dunkel
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  V_Racho

    Die 75t hab ich auch, vor kurzem zwar die bose quietcomfort II (auch über preispirat für 145.-) gekauft, danach gleich wieder verkauft. Die 75t reichen mehr als genug und sehen auch gut aus. Habe meiner Frau diese elite 7 active (in grün) gekauft. Sie ist auch super happy

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16029
    vor 1 Jahr

    Verflixt guter Preis 🔥

    Madcow
    Gast
    Madcow
    vor 1 Jahr

    Habe auch noch die 75t – super Teile.
    Einzig beim Telefonieren sind sie nur medium.

    Long John
    Gast
    Long John
    vor 1 Jahr

    Codecs: AAC, SBC

    https://hifi.de/test/jabra-elite-7-active-test-78224

    Die Codecs sind nicht zeitgemäß, denn sie verzögern Ton gegenüber Bild bei Video.

    Benson
    Gast
    Benson
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Long John

    Zitat aus verlinktem Test:

    Auch ist die Latenz gering genug, um mal ein Video zu schauen, ohne dass Lippenbewegungen und Ton asynchron wären.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen