Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iTunes/Apple: Schellen-Ursli zum Bestpreis

iTunes/Apple: Schellen-Ursli zum Bestpreis

CHF 5.- CHF 18.- -72% Zum Deal
3

Der Schweizer Familienfilm Schellen-Ursli ist derzeit bei Apple iTunes für den Bestpreis von 5.-CHF erhältlich, Leihen ist sogar teurer. Es handelt sich dabei um eine gelungene, liebevolle Verfilmung des Kinderbuchklassikers in Schweizerdeutsch.

Ich habe Ende 2015 die Darsteller kennenlernen dürfen, mehr erfahrt ihr auf meiner Seite über den Hauptdarsteller Jonas Hartman, wo ich einen Steckbrief und einige Fotos werbefrei präsentiere: https://uorsin.com

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    vor 3 Jahre

    Habe ich geschaut auf einem Flug mit Air China von Frankfurt nach Peking, natürlich in OT 😄
    Schweizerdeutscher Content auf solchen Flügen ist ja doch eher eine Seltenheit.
    Ist natürlich eine Kindergeschichte, aber fand den Film schon gut gemacht.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von makrom
    gentux
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Der arme Chinese, der diesen Film lizenzieren musste, hoffentlich nicht telefonisch, oder vielleicht sagte er sich Schell… nä suchen wir mal torrent.

    Rick
    vor 3 Jahre

    super Film!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen