Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iRobot Roomba 980 & 981 bei myrobotcenter (5 J. Garantie) & Amazon (2 J. Garantie)

iRobot Roomba 980 & 981 bei myrobotcenter (5 J. Garantie) & Amazon (2 J. Garantie)

CHF 391.02 CHF 489.90 -20% Zum Deal
4
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei myrobotcenter gibts derzeit den Staubsaugerroboter Roomba 980 zum Aktionspreis von 399 Franken (resp. CHF 391.02 bei Zahlung per Vorauskasse) sowie 5 Jahre Garantie dazu. Wem die Farbe nicht passt kann das (wohl baugleiche) Modell 981 von Amazon für knapp 401 Franken bestellen, dort wären aber nur 2 Jahre Garantie dabei. Beim Angebot vom myrobotcenter sind indes noch weniger als 20 Stück vorhanden, man sollte also bald zuschlagen.

Noch mehr Saugkraft im Turbo-Teppich-Modus
Der Staubsauger Roboter ist mit dem Turbo-Teppich-Modus ausgestattet. Mit diesem hat der iRobot 980 eine bis zu 10 x stärkere Saugkraft als seine Vorgängermodelle der Roomba 600er oder 700er Serien.

Ideal für Haustierbesitzer und Allergiker
Durch die besonders starke Saugkraft und das bürstenlose AeroForceTM Reinigungssystem nimmt der Roomba 980 auch Hunde- und Katzenhaare zuverlässig auf. Aus diesem Grund ist der Saugroboter besonders empfehlenswert für Haustierbesitzer. Dank HEPA-Filter eignet er sich zudem für Allergiker.

Minimaler Wartungsaufwand ist sichergestellt
Das bürstenlose System des iRobot 980 stellt zudem einen geringen Wartungsaufwand sicher, da sich in den Gummiwalzen des Roboter Staubsaugers keine Staubreste und Haare verfangen können.

Lädt sich auf und setzt die Reinigung fort
Der iRobot Roomba 980 reinigt bis zu zwei Stunden durchgehend. Ist der Akku schwach, fährt der Saugroboter zur Ladestation und lädt sich auf. Nach dem Ladevorgang führt er die Reinigung an der Stelle fort, an welcher er sie zuvor unterbrochen hat. Der Roomba 980 lädt sich zwischenzeitlich so oft auf, bis die komplette, zugängliche Fläche gereinigt ist.

Reinigungszeitpläne per App festlegen
In der iRobot HOME App kann ein Reinigungszeitplan mit jeweils einer Startzeit pro Wochentag hinterlegt werden. Der iRobot 980 startet die Reinigung sodann zur gewünschten Zeit. Ist der Reinigungsauftrag beendet, kehrt der Saugroboter zur Ladestation zurück und lädt sich auf.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fernando
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2351
    vor 3 Jahre

    FYI I have the 980 since 2 years and its an amazing device, it saved us an incredible amount of time cleaning…

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal! Habe sofort zugeschlagen! Kenne den 980 bestens, funktioniert seit mehreren Jahren einwandfrei. Ich habe den jetzt gekauft weil ich umziehe und eine eigene Wohnung habe.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen