Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
INTERTRONIC Steckerleiste 7x W/B – Hammerpreis!

INTERTRONIC Steckerleiste 7x W/B – Hammerpreis!

CHF 3.95 CHF 14.95 -74% Zum Deal
155

Arrrr Piraten

Erinnerung an diesen Deal!

Update - 2023.02.26Heute letzter Aktionstag!

Auch Piraten brauchen Strom:

Bei Interdiscount gibt es die Intertronic Steckerleiste mit 7 Steckplätze für nur 3.95! Verfügbar in Schwarz und Weiss. Kostenloser Versand ab 49.- sonst in einer Filiale abholen;-)

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    D
    D
    vor 1 Jahr

    Schon krass wie hart überteuert die Dinger sonst sind

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  D

    Die Preisgestaltung solcher Verteilersteckdosen ist schon sehr willkürlich. Da ausser uns niemand diesen Stecker verwendet, ist es auch nicht so leicht, auf Angebote aus dem Ausland auszuweichen.

    Pesc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    So wie ich es im Kopf hab, hat Brasilien die selben.

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pesc

    Ne, sind ähnlich aber nicht identisch. Passen von der Form nicht ganz, und haben so weit ich weiss per Defintion Phase und Masse anders als bei uns.
    Diesen sog. World Plug hatte tatsächlich den schweizerischen Stecker als Vorbild und war von der IEC dafür gedacht, Stecker weltweit zu vereinheitlichen. Aber leider hat den ausser Brasilien und Südafrika niemand übernommen.

    micky mouse
    Gast
    micky mouse
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pesc

    Nein die erdung ist näher bei den oberen beiden löcher

    KinskisGeduldsfaden
    vor 1 Jahr

    Tipp nach diesem Top Deal: In der Landi gibt es auch 7-Fach Steckerleisten für 7.50 regulärer Preis. 🙂

    Skyres
    vor 1 Jahr

    Danke für die Meldung🙂👍🏻

    Gudrun Gut
    Gast
    Gudrun Gut
    vor 1 Jahr

    Man kann nie genug von denen haben

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr

    Ich brauch nur noch sole wo mann die einzelnen stecker aus/ein machen kann

    Max
    Gast
    Max
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch
    Name
    Gast
    Name
    vor 1 Jahr

    aber kann man den auch öffnen und die lästige kindersicherung rausschrauben wie z.b. bei Steffen Stromleisten?

    BlaueMauritius
    vor 1 Jahr

    Danke!

    yeschim
    vor 1 Jahr

    der ist nicht schlecht

    chef
    vor 1 Jahr

    Tipptopp – danke für den Deal!

    pernam
    vor 1 Jahr

    Anke direkt zwei bestellt

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen