Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Insta360 ACE PRO bei Interdiscount

Insta360 ACE PRO bei Interdiscount

CHF 379.95 CHF 459.- -17%
COOP-TR-15200
Zum Deal
15

Aktuell gibt es bei Interdiscount & Digitec die Insta 360 für 399.95 CHF.

Bei Interdiscount hat man noch zudem die Möglichkeit vom 20 CHF Supercard Bon zu profitieren. Somit 379.95 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mace91
    Points: 501
    Mace91(@mace91)
    vor 29 Tage

    Besser als die Hero 12 Black ?

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2765
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Mace91

    Die DJI Osmo Black 4 ist die besser Wahl, laut Recherche im YT. Schlussendlich aber auch Geschmacks Sache.

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2765
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 29 Tage

    hat jemand Erfahrung mit der Actioncam?

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2765
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 28 Tage
    Antwort auf  GamingGuenther

    Vielen Dank für deine Infos. Die X2 ist bei mir jahrelang im Einsatz, aber fürs mtb irgendwie zu gross/lang deshalb die idee eine insta360 im Herodesign.

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2765
    Rich4RT(@exthomeboy)
    vor 27 Tage
    Antwort auf  GamingGuenther

    Klar, aber meistens braucht man eh nur 120° bis max 180° und da genügt in Theorie eine klassische Actioncam. Die Grösse direkt ist nicht das Problem, eher die Länge. Die Cam pendelt hin und her weil sie eher länglich gebaut ist.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen