Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Indisch Vegan: 100 gesunde und zuckerfreie Rezepte aus Indien (kindle)

Indisch Vegan: 100 gesunde und zuckerfreie Rezepte aus Indien (kindle)

gratis EUR 2.99 -100% Zum Deal
8
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Wenn vegan dann wenigstens indisch? Ich persönlich liebe ja die indische Küche, vielleicht gibt es ein paar Inspirationen aus dem Buch….
205 Seiten – 4,7 von 5 *****

Vom Autor:
Die indische Küche ist so vielfältig wie die Landschaft, die Menschen und die Kulturen auf dem exotischen Subkontinent selbst. Seit tausenden von Jahren verwöhnen die Inder die Gaumen von Millionen von Menschen mit ihren köstlichen Gerichten. Besonders Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Doch egal ob Veganer, Fleischesser oder alles dazwischen: Das vorliegende Kochbuch ist für gesundheitsbewusste Genießer aller Facettengedacht.

Gesund und vital ganz ohne Zucker
Möchtest Du auch ein Leben in Leichtigkeit und anhaltender Gesundheit führen? Mein Kochbuch ist nicht nur ein echtes Herzensprojekt, sondern basiert auf Expertenwissen zu gesunder und zuckerfreier Ernährung und beinhaltet eine große Variation an wohltuenden Gerichten. Deshalb ist es perfekt für Veganer und gesundheitsbewusste Feinschmecker, die ein Leben in Leichtigkeit ganz ohne Industriezucker führen möchten.

Von veganisierten Traditionsrezepten bis zu moderneren Genüssen: Vegan Kochen leicht gemacht

Inspiriert von meinen tiefgreifenden kulturellen und kulinarischen Erlebnissen in Indien und durch meine jahrelange Erfahrung als leidenschaftliche Indisch-Köchin, habe ich dieses vegane und unkomplizierte Kochbuch kreiert. Es ist voll von liebevoll gestalteten Rezepten für vegane Klassiker wie herzhafte Currys, süße Chutneys und unwiderstehliche Naan Brote. Aber auch außergewöhnliche Rezepturen wie feurige Aufstriche und fruchtige Salate stehen auf dem Speiseplan. Auch moderne Rezepte wie würzige Wraps á la India und leckeren Karottenpudding habe ich in ein veganes Gewand gespackt. Dazu lernst Du noch meine ganz persönliche Geschichte und Beziehung zu Indien kennen und erfährst mehr über den bunten Rezepte-Regenbogen, der sich zwischen dem Fuße des Himalaya und der südlichen Spitze am indischen Ozean auftut.

via mydealz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen