🛏️ Am 15. März 2025 lädt IKEA Schweiz zum grossen Pyjama-Tag ein! Wer im Schlafanzug ein IKEA Einrichtungshaus besucht, erhält einen CHF 25.- Gutschein für den Einkauf am selben Tag. Zudem gibt’s bis 10:30 Uhr ein kostenloses Frühstück im Schwedischen Restaurant! 🥐☕
🎁 IKEA Family Quiz: Vom 10. bis 30. März können IKEA Family Mitglieder am Quiz teilnehmen und eine von 20 IKEA Geschenkkarten im Wert von CHF 500.- gewinnen.
➡️ Wann? 15. März 2025
➡️ Wo? Alle IKEA Filialen in der Schweiz
➡️ Bedingung: Im Pyjama erscheinen
📌 Mehr Infos: IKEA Pyjama-Tag
Wer also sowieso noch bei IKEA shoppen wollte – am 15. März im Pyjama hingehen und CHF 25.- abstauben! 😴💰
@preispirat Gratis Frühstück + CHF 25.-Gutschein gibt es nur diesen Samstag bei @IKEA Switzerland 🇸🇪🔥#foryоu #fürdich #fyp #ikea #buy #brunch #food #gratis #eat




Je nach Filiale und Mitarbeitende anscheinend 🤨
Kinder sind anscheinend für IKEA keine Personen! Es heist ja ein Gutschein pro Person. Ich war heute mit meiner Tochter im Ikea Dietlikon. Meine Tocher war super entäuscht alsihr die Ikea Mitarbeiterin sage Kinder zählen nicht da ich ihr yversprochen hatte sie dürfe mit ihrem Gutschein kaufen was sie will aus dem Spielwarenbereich 😬
Da scheint die Mitarbeiterin allerdings nicht im Einklang mit ihren Bedingungen gehandelt zu haben:
"Gültig am 15.3.2025 für alle erwachsenen Besucher und Besucherinnen sowie Kinder im Pyjama in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz"
Kannst versuchen, vom Kundendienst einen Gutschein dafür zu bekommen. Theoretisch hättest du vmtl. auch einen Rechtsanspruch darauf, Nachweisbarkeit ist aber evtl. schwierig.
War in Rothenburg... meine zwei Teenies haben auch einen Gutschein bekommen. War cool... Pyjamas überall, schon speziell, aber saubequem... Kontrolle war mit einem Stempel... hätte man kurz wegwischen und locker noch eine Runde drehen können. Gutschein geht aber nur pro Person und Einkauf. Frühstück war toll. Endlos anstehen überall und viel Geduld war ja klar, aber für uns hat es sich gelohnt.
Mindesteinkauf?
Wie kontrollieren Sie ob es jemand schon bekommen hat?
Kein Mindesteinkauf und mit Stempel.
Such für Kinder oder ab 18?
Finde den Deal cool. Ziehe was bequemes an und gibt noch CHF 50.- geschenkt. Nice.
IKEA: Mach dich zum Affen und erhalte für unsere Belustigung 25.- und einen Zmorgen und alle machen mit...
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" gilt wohl bei Ikea nicht. 🤣
Ich kann diese fortschreitende Amerikanisierung nicht mehr leiden.
Und was ist wenn ich mit Trainer Hosen schlafe und keinen Pyjama besitze?
😄
Dann hast du die Kontrolle über dein Leben bereits verloren. 😉
Ich finde es eine Coole Sache. Sogar die Belegschaft macht mit. Beim letzten Mal herrscht eine sehr würdige Atmosphäre und sehr viele haben mitgemacht.
PS: war in der IKEA Lyssach