Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IKEA Mastercard (Gratis) mit 100.- Guthaben

IKEA Mastercard (Gratis) mit 100.- Guthaben

CHF 0.- Zum Deal
31

Bei IKEA gibt es die gratis Mastercard mit 100.- Guthaben (wahrscheinlich nicht nur für IKEA)

Vorteile: Keine Jahresgebühr

Nachteile: Cembra

https://www.ikea.com/ch/de/ikea-family/benefits/ikea-family-kreditkarte-pubf53f3640
https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/services/finance-options/ikea-family-kreditkarte-pub4af3bff0
https://apps.cembra.ch/ikeafamilycreditcard/de/new

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    34 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    KappaHD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 924
    KappaHD(@kappahd)
    vor 6 Monate

    Step 1:
    Karte holen

    Step 2:
    100.- versaufen

    Step 3:
    Andere Kreditkarte benutzen

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 6 Monate

    & Nachteil: kein E-Bill!

    MaximusX
    Points: 554
    MaximusX(@maximusx)
    vor 5 Monate

    Wielange dauert es bis man die 100CHF bekommt ?

    Master10
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    Master10(@master10)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Hat jemand bereits die 100 CHF erhalten? Ich habe die Karte diese Woche bekommen aber ohne 100 CHF… Ich hoffe mal die kommen noch!

    MaximusX
    Points: 554
    MaximusX(@maximusx)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Master10

    Bis jetzt noch nichts…

    Master10
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    Master10(@master10)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Ein Anruf dort um nachzufragen kostet wahrscheinlich schnell die 100 CHF weswegen ich die Karte überhaupt gemacht habe. 😪

    dealhunter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 933
    dealhunter(@madrid)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Master10

    Die Gutschrift kam bei mir erst 2 Monate später an

    MaximusX
    Points: 554
    MaximusX(@maximusx)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  dealhunter

    100CHF heute erhalten 👍🏻

    Invictus_91
    Points: 245
    Invictus_91(@invictus_91)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Wie ging das Ganze von Statten und wie viel Zeit ist da verstrichen ab Erhalt der Karte bis zur Gutschrift?

    Invictus_91
    Points: 245
    Invictus_91(@invictus_91)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Invictus_91

    Hat sich erledigt, das Guthaben ist nun ca 1 Woche nach der ersten Transaktion gutgeschrieben worden. Ca 2 Wochen nach Erhalt der Karte.

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Musstest du eine Transaktion dafür tätigen? Ich habe die Karte nun seit 2 Wochen, aber die 100 CHF sind noch nicht da…

    Master10
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    Master10(@master10)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Musstest du dafür einen Einkauf tätigen? Oder kamen die 100 CHF einfach so?

    René
    Gast
    René
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Master10

    Ich habe das Startguthaben auch ohne Einkauf/Transaktion erhalten.

    Master10
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1646
    Master10(@master10)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  MaximusX

    Mittlerweile habe ich die 100 CHF auch erhalten. Es dauert ca. 2 Wochen und man muss keine Transaktion dafür tätigen.

    Franky
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 101102
    Franky(@viviana)
    vor 6 Monate

    Kann man die 100.- ausgeben und dann die karte entsorgen?

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1135
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Franky

    Das ist auch mein Plan bzw., nach dem ich die 100 Stutz ausgegeben habe, wieder kündigen. Oder entstehen einem dann irgendwelche Kosten?

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3735
    Budcher(@budcher)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Franky

    Man sollte die Karte sicher noch künden, sonst kriegst du nach Ablauf der Karte (auch wenn sie bereits lange entsorgt wäre) eine neue Karte.
    Ausserdem hast du so die Sicherheit, dass nicht jemand in deinem Namen damit Unfug treibt (wie auch immer).

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Budcher

    Ja, künden würde ich sie ebenfalls; nicht nur einfach entsorgen. Das mit dem “Unfug treiben” lässt sich aber verhindern, indem man die Karte einfach in der Cembra-App sperrt, wenn man sie nicht mehr zu brauchen gedenkt. Dann werden alle Transaktionen blockiert und man kann keine unangenehmen Überraschungen erleben.

    Pilatus
    Points: 171
    Pilatus(@pilatus)
    vor 5 Monate

    Soeben den Antrag ausgefüllt, im App dauerts keine 5min. Der Vertrag wird dann zugeschickt.

    Cleex
    Gast
    Cleex
    vor 6 Monate

    Weiss einer wie das mit der 0% Zins aktion ist? Die gab es ja letzten und hoffe sowas kommt wieder, geht das dann auch mit bestehenden?

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6789
    tazztone(@tazz)
    vor 6 Monate

    identitätsprüfung funzte bei mir nicht. black screen statt kamera (android Firefox).

    RaphaelSimeon
    Points: 1263
    RaphaelSimeon(@raphaelsimeon)
    vor 6 Monate

    Ich sehe auf der Homepage keinen Hinweis auf das Startguthaben. Woo wird dies erwähnt?

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2129
    sonoro(@sonoro)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  RaphaelSimeon

    Hier im blauen Kasten (ist auch in der Deal-Beschreibung oben schon verlinkt) : https://www.ikea.com/ch/de/customer-service/services/finance-options/ikea-family-kreditkarte-pub4af3bff0

    Freewather
    Points: 3216
    Freewather(@freewather)
    vor 6 Monate

    Cembra als Nachteil? Ich habe seit Jahren dort ne Karte und mehr als zufrieden

    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1329
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Keinen E-Bill = Unangenehme Überraschungen

    Freewather
    Points: 3216
    Freewather(@freewather)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Le_Solutionneur

    Du weist schon das man früher zum Post Schalter gegangen ist und die Einzahlungsscheine selber abgegeben hat? Allso wenn kein E-Bill das einzige Problem ist….

    Macht doch nicht viel arbeit kurz die letzte Rechnung anzuschauen und den Einzahlungsschein zu Scannen und bezahlen… Hate damit noch nie Probleme

    Menaxerius
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 697
    Menaxerius(@menaxerius)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Früher war rauchen auch mal gesund… Kreditkarte ohne Ebill ist einfach nicht zeitgemäss. Ich bekomme keine Benachrichtigung, kein Email, es wir nur darauf gehofft das ich vergesse die App zu öffnen dami sie 30 fr. kassieren können.

    Tomatensuppe
    Gast
    Tomatensuppe
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Menaxerius

    Das stimmt so nicht. Cembra Informiert einen über Mail, dass die neue Abrechnung verfügbar ist.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Tomatensuppe

    Normalerweise ja, aber das hat bei mir auch schon aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert (kam einfach keine Nachricht, nächsten Monat kam sie dann wieder). Man muss also bei Cembra immer den Rechnungszyklus im Kopf haben, sonst wirds teuer.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7157
    Zorro(@zorro88)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  sonoro

    Ich mache das bei Cembra so, dass ich einen Dauerauftrag eingerichtet habe. Z.B. 100 Franken jeden Monat. Damit ist die Mindestbezahlung immer schön bezahlt. Den Restbetrag mache ich dann manuell.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2245
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Menaxerius

    Die sind dran! Dafür haben sie ihre Kernkompetenz im Griff. Viseca hingegen akzeptiert fast keine Beanstandungen von Transactions.
    Diese Dislikes, wtf…

    bratensauce
    Points: 1115
    bratensauce(@bratensauce)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Cembra ist der letzte Dreck. Nur Probleme mit denen. Rechnungen die nicht versendet werden sondern direkt Mahnungeb mit horrenden Gebühren, Apps die nicht richtig funktionieren und einfachste Sachen wie eine Telefonnummer Änderung sind unmöglich. Nie wieder.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2245
    Braxtor(@braxtor)
    vor 6 Monate

    Wieso ist denn Cembra als Nachteil gelistet? Cembra macht eine gute Arbeit. Ihre Kernkompetenz haben sie fest im Griff. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Cumulus MasterCard (damals) in den USA besser funktioniert hat als meine Visa von Viseca. Cembra ist oder war einer der grössten Kartenherausgebern in der Schweiz und wenn nicht der erste mit den Gratis-Kreditkarten, daher sehr viel Erfahrung.

    Ich denke aber, dass es in diesem Deal um die 100 Stutz geht und nicht die Karte selber.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen