Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HumbleBundle Total War Classics Game Bundle für etwa CHF 11.50 im Wert von CHF 144.37

HumbleBundle Total War Classics Game Bundle für etwa CHF 11.50 im Wert von CHF 144.37

ab 1 € Zum Deal
0

Bei HumbleBundle gibt’s ab jetzt wieder ein verschiedene Game-Bundle zum tiefen Preis. Darunter findet ihr auch das Total War Classics Bundle.

Bei diesem Bundle gibt’s für circa 1 Franken: Viking: Battle For Asgard

Für circa CHF 6.75 erhält ihr folgende 4 Spiele dazu:

Shogun: Total War Collection
Empire: Total War – Definitive Edition
Medieval: Total War Collection
Napoleon: Total War – Definitive Edition

Für circa 12 Franken erhält ihr insgesamt 8 Spiele für im Wert von CHF 144.37.

Medieval II: Total War – Definitive Edition
Total War: Shogun 2
Total War: Shogun 2 – Rise of the Samurai

Das Gute: Ihr unterstützt mit eurer Zahlung direkt wohltätige Organisationen. Dabei könnt ihr bis zu einem gewissen Grad genau einstellen, wieviel an diese gespendet werden sollte!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Adblogger
    vor 1 Jahr

    Dieses Bundle ist zu teuer, früher war es einiges besser (Quelle reddit):
    “Back in 2015, they had the “Humble Total War Bundle”. It included:
    $1 Tier

    • Medieval II: Total War Collection
    • Shogun: Total War Collection
    • Viking: Battle for Asgard
    • Some extra odds and ends goodies- TW Rome’s soundtrack, some PDF books, stuff for Total War Kingdoms and Arena

    Beat the Average Tier

    • Empire: Total War Collection
    • MEDIEVAL: Total War Collection
    • Napoleon: Total War Collection
    • Total War: Shogun 2 Collection (everything that came out before Fall of the Samurai except the blood pack)

    $15 Tier

    • Total War: ROME II Emperor Edition and a handful of DLCs for it.

    $30 Tier

    • A physical T-Shirt”
    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Adblogger

    Schon traurig, damals war also mit Rome 2 ein Teil dabei, der gerade mal 2 Jahre alt war. Jetzt ist der neueste Teil (Shogun 2) 11 Jahre alt. Kommt dann 2030 ein Bundle, bei dem Empire als aktuellster Titel dabei sein wird?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von makrom
    makrom
    vor 1 Jahr

    Schade, dass selbst bei der höchsten Stufe kein neuerer Teil dabei ist. Shogun 2 ist nun auch schon über 10 Jahre alt, und aus irgend einem Grund hat man auch noch Rome weggelassen.
    Seither gab es Warhammer 1-3, 3 Kingdoms, Rome 2, Attila, Britannia und Troy. Das Angebot ist also wirklich nur für Leute, die die richtig alten Teile wollen. “CHF 144.37” ist natürlich ein Mondpreis.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von makrom
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen