Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HUAWEI P50 Pro, 256GB, Cocoa Gold

HUAWEI P50 Pro, 256GB, Cocoa Gold

CHF 776.33 CHF 899.- -14% Zum Deal
13
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon gibts das Huawei P50 Pro im Angebot zum neuen Bestpreis von EUR 786.48.

Preis in CHF 776.33.

VGP CHF 899.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6910
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Nach zwei Jahren P40 Pro bin ich aufs iPhone 14 Pro umgestiegen. Es war mir mit der Zeit doch etwas zu viel gebastel um alles zum laufen zu bringen. Aber theoretisch stimmt es, dass man fast alles darauf zum laufen kriegt, wenn man sich für Technik interessiert und gerne etwas rumbastelt. Wären die Google Services standardmässig drauf und würden reibungslos funktionieren wäre ich von dem Huawei immer noch restlos begeistert. Das alte P40 Pro wäre dem iPhone 14 Pro in einigen Bereichen immer noch spürbar überlegen. Und das P50 Pro hat da bestimmt nochmals stark zugelegt. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem iPhone jetzt zufriedener, weil einfach alles sofort und ohne Probleme läuft.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15642
    rags(@ragussan)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    War bisher auch reiner Android-User aber je länger je weniger zufrieden. Habe viele Hersteller durchgetestet aber wurde nie komplett glücklich… Mit der 14ner Serie habe ich jetzt ebenfalls den Umstieg gewagt. Läuft schon alles smooth und stabil 👌🏽

    Harley-TSI
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2063
    Harley-TSI(@harley-tsi)
    vor 1 Jahr

    Ohne Google Apps maximal die Hälfte wert, leider.

    Eiskalt
    Points: 1699
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Harley-TSI

    Warum? Habe Samsung und Huawei, und habe jede Android App auf dem Huawei installiert. Finde Huawei sogar besser, da gibts keine Google Service die ich nicht möchte. Jede App ist de-installierbar. Keine Zwangsapp.
    Und Harmony OS 3 ist wirklich sehr cool. Einfach mal testen 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Eiskalt
    arbeitmagfight
    Points: 663
    arbeitmagfight(@arbeitmagfight)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Eiskalt

    Genau! Super China Gerät. Liebe es

    Eiskalt
    Points: 1699
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  arbeitmagfight

    Chinesen sind gut😉

    missmygraphiccard
    Gast
    missmygraphiccard
    vor 1 Jahr

    Ohne 5G keine Chance

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen