Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

HUAWEI P40 Pro bei Interdiscount

1
Interdiscount
Dealbewertung+4
CHF 479.- CHF 698.90 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 479.- CHF 698.90 Zum Deal

Bei Interdiscount gibt es momentan das HUAWEI P40 Pro für den momentanen Bestpreis von CHF 479.-. Vor einem Monat hat Media Markt den Bestpreis mit CHF 399.- geknackt. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 698.90.

Update - 2021.08.21Wieder gültig
  • Betriebssystem: 10.0 + EMUI 10.1 (keine Unterstützung von Google Mobile Services)
  • Kirin 990 5G Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2.86 GHz, 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher (via NM-Karte erweiterbar bis 256 GB)
  • 6.58″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2640 x 1200 Pixeln
  • Ultra Vision Leica 4-fach Kamera mit 50+40+12 MP + 3D-Tiefensensor (Autofokus, 50x SuperZoom), 32 MP Selfie-Kamera
  • 5G, Dual-SIM (über SD-Slot), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS, USB-C
  • Face-Unlock, Fingerabdrucksensor, ausdauernder 4200 mAh Akku

Hier folgt noch ein Review:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daki
Points: 1163
vor 1 Monat
Daki
Points: 1163
vor 1 Monat
Antwort auf  Vossi

Ists eben seit her ^^

reku
Points: 534
vor 1 Monat

Also die Swisscard App funktioniert bei mir zum Beispiel nicht… NEON wird sogar über den Huawei Shop angeboten.
Aber eben… Ich rate davon ab. Kauft lieber ein Oppo Find 3pro. Es ist bei Huawei Jüngern sehr beliebt…. kostet allerdings halt auch etwas. Dafür macht es gute Fotos und hat Google. Einzig der Akku ist nicht supergut. Na ja 5 G saugt halt schon am Strom.. Aber dafür ist der Akku mit den Originalstecker auch wieder topschnell geladen…

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2318
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Zugegeben, ich würde das P40 Pro auch nur kaufen, wenn man es zu einem super Preis bekommt. Für den normalen Preis kauft man besser was anderes, was Out-of-the-box und ohne jegliches Risiko 100% funktioniert. Das Oppo Find X2 Pro war letztes Jahr auch sehr lange auf meiner Watchlist. Aber ich konnte dann das P40 Pro für den halben Preis des Oppos kaufen. Und dann lohnt sich das Huawei meiner Meinung nach schon.

reku
Points: 534
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Für mich nicht…. Zuviel Gebastel… Ich bin nicht in allem ein Preispirat oder Geizkragen…. Qualität kostet halt oder man wartet bis es billiger wird…. 💡🤣😂😅👍

bigar035
Points: 21
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Hallo ist P40pro verfügbar?

reku
Points: 534
vor 1 Monat

Super Handy aber ohne Google. Wenn man technisch versiert ist und dann den Patch installiert für Google Apps kann man nicht alle Apps runterladen. Daher nur für Freaks zu empfehlen…

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2318
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Welche Apps kannst du nicht herunterladen? Ich habe es bisher geschafft jede App zu installieren.
Und was meinst du genau mit “Patch”? Gibt da sehr unterschiedliche Methoden zum installieren der Google Dienste. Ich habe die Google Dienste fast vollautomatisch mit dem Tool Googlefier installieren lassen.
Aber ja, das Handy sollte wirklich nur von Leuten gekauft werden, die gerne etwas herumbasteln. Wenn es aber mal eingerichtet ist, ist es absolut Spitzenmässig.

MaryLutzTechnogeek
Points: 1168
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Hallo Zorro

Hattest du auch das P30 Pro, wenn ja, findest du die Kamera vom P40 viel besser?

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2318
vor 1 Monat
Antwort auf  MaryLutzTechnogeek

Das P30 Pro hatte ich leider nicht. Aber die Kamera des P40 Pro ist schon extrem gut. Hatte vorher für ein halbes Jahr ein iPhone 11 Pro und besonders bei Dunkelheit bemerkt man einen ziemlich starken Unterschied. Bevorzuge da ganz klar das Huawei. Beim iPhone fand ich nur die Live-Fotos besser, wo man den Auslösezeitpunkt im nachhinein noch verändern konnte. Beim Huawei gibt es zwar sowas ähnliches auch, aber es ist nie so exakt möglich.
Soweit ich weiss, gibt es beim P30 Pro noch eine separate Makrolinse. Diese ist beim P40 Pro wegen des besseren Zooms weggefallen.

reku
Points: 534
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Ich kann diverse Bank-Apps nicht laden und Googlefier ist auch ein Gebastel….Updates usw. Falsches Google Konto, und vor Hacks bei Googlefier wird im Internet gewarnt. Selbst Google Apps gehen nicht alle… Ich benutze wieder das P30pro New Edition und habe das P40pro verbannt… Das alte Pro30 hat letzte Woche übrigens ein neues Sicherheitsupdate bekommen und funktioniert herrlich mit Google…. Wegen dem etwas besseren Fotoapparat und 5G lohnt sich der Aufwand echt nicht. Wenn jemand das praktisch neue Pro40 Gold für CHF 300.- will, kann er mich anschreiben.. 😉💡

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2318
vor 1 Monat
Antwort auf  reku


Ich habe Raiffeisen, Swissquote, Twint, diverse Krypto-Banking Apps wie Coinbase etc. Funktioniert alles ohne Probleme. Dass von solchen Tools gewarnt wird ist logisch, da es eine ungewollte Installation darstellt. Da wird niemand eine 100-prozentige Sicherheit garantieren.
Ich bekomme mit meinem P40 Pro aber auch jeden Monat Sicherheitsupdates (Firmware) und im Google PlayStore bekomme ich ebenfalls alle Updates. Updates sind alle auf automatisch eingerichtet. Funktioniert schon seit letztem Jahr alles ohne Probleme. Schade dass die meisten Banking-Apps noch nicht in der Huawei AppGallery angeboten werden, sonst würde es ich sehr gerne auf die Google-Dienste komplett verzichten.

Aber ich kann verstehen, dass du wieder zum P30 Pro zurückgewechselt bist. Der Mehrwert ist für dich vermutlich eher klein und die Geschwindigkeit von 5G braucht man auf dem Handy auch nicht wirklich. Das P30 Pro hatte ja bereits eine ziemlich gute Kamera.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zorro
bigar035
Points: 21
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Hallo ich habe Interesse ist noch zu haben? MFG

Roland Catillaz
Gast
Roland Catillaz
vor 1 Monat
Antwort auf  reku

Wenn du es noch hast kauf ich es dir ab 079 2007453

reku
Points: 534
vor 1 Monat

nein ist nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von reku
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen