Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Huawei P40 Pro zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

Huawei P40 Pro zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 399.- CHF 586.45 -32% Zum Deal
17

Bei MediaMarkt gibts das Top-Smartphone Huawei P40 Pro zum Bestpreis von 399 Franken, schon fast hammerwürdig… Wenn nicht das Ausbleiben des Supports der Google Mobile Services wäre, echt schade. Ansonsten besitzt das Smartphone auch 1 Jahr nach seinem Release beeindruckende Komponenten, allen voran die herausragende (wortwörtlich) Kamera.

  • Betriebssystem: 10.0 + EMUI 10.1 (keine Unterstützung von Google Mobile Services)
  • Kirin 990 5G Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2.86 GHz, 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher (via NM-Karte erweiterbar bis 256 GB)
  • 6.58″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2640 x 1200 Pixeln
  • Ultra Vision Leica 4-fach Kamera mit 50+40+12 MP + 3D-Tiefensensor (Autofokus, 50x SuperZoom), 32 MP Selfie-Kamera
  • 5G, Dual-SIM (über SD-Slot), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS, USB-C
  • Face-Unlock, Fingerabdrucksensor, ausdauernder 4200 mAh Akku

Das Angebot gilt noch solange Vorrat oder bis zum 13.7.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aktentasche
    Points: 2135
    aktentasche(@aktentasche)
    vor 2 Jahre

    Schade, bei Huawei kann man den bootloader nicht unlocken. No-go für mich.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    Sobald mein eBanking App in der AppGallery verfügbar ist, ist mir Googles Play Store schnurz 😀

    Soeldi
    Gast
    Soeldi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    welche bank ?

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Soeldi

    BLKB

    Soeldi
    Gast
    Soeldi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Mit der App PhoneClone vom alten Händy aufs neue P40pro installieren und schon läufts, aufwand ca. 3-4 Minuten

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Soeldi

    Und wie siehts dann mit künftigen Updates aus?

    Gast007
    Gast
    Gast007
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    über die APP “Petal Search” oder einfach die neuste APK downloaden.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gast007

    Bei einer Bank App – ist das sicher?

    Terrapoda
    Points: 300
    Terrapoda(@terrapoda)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    frag ich mich eben auch..

    tomi001
    Points: 677
    tomi001(@tomi001)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Nein, bei einer bank app geht das eben nicht, dort brauchst du eben google play services. Jedoch kann man es mit gspace wie oben beschrieben auch machen. Wie ich es gemacht habe: Bei der LuKB, gibt es die banking app und die key app. jedesmal wenn man sich in der app oder im browser anmeldet, muss man es bei der key app bestätigen. Da man mit gspace nicht simultan 2 apps gleichzeitig laufen kann, habe ich nur die key app über die gspace app laufen lassen. So kann ich am smartphone über dem browser mein ebanking zugreifen, ist zwar bisschen umständlicher, aber für mich kein problem. Jedoch, wenn du bei der blkb nur eine app hast, kannst du direkt ganz normal die app zugreifen und updaten. Falls irgendjemand noch welche fragen hat oder etwas unklar ist, einfach fragen.

    tomi001
    Points: 677
    tomi001(@tomi001)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    solange es nur eine app ist und nicht noch eine root access oder key app dabei ist, kannst du die gspace app herunterladen, wo alle google apps laufen und auch updaten kannst.

    Terrapoda
    Points: 300
    Terrapoda(@terrapoda)
    vor 2 Jahre

    Also ich als Info: Ich habs gekauft und mittels “Phone Clone” mein P30 ‘geklont’. Bis jetzt funktioniert alles darauf, ich verstehs nicht, sag aber nicht nein.

    Hat da jemand Erfahrung? Wird es Probleme geben bei den Updates?

    lkjhgfdsa
    Points: 131
    lkjhgfdsa(@lkjhgfdsa)
    vor 2 Jahre

    In soeben “zum Deal” gegangen…Aktion schon vorbei???…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen