Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HUAWEI MateBook 14, 14″ 3:2, Ryzen 5-5500U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Windows 11, QWERTZ DE-Layout

HUAWEI MateBook 14, 14″ 3:2, Ryzen 5-5500U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Windows 11, QWERTZ DE-Layout

CHF 525.- Zum Deal
16
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Meiner Meinung nach konkurrenzlos in dieser Preisklasse. In der Schweiz nicht erhältlich, daher ohne Vergleichspreis.

Update - 2022.09.24Deal ist wieder gültig!

Test: https://www.notebookcheck.com/Huawei-MateBook-14-2021-AMD-Laptop-im-Test-Subnotebook-mit-CPU-Downgrade.613066.0.html

  • Das 2K-FullView-Display des HUAWEI MateBook 14 ist ein wahres Fest für die Augen. Die 90-%-Screen-to-Body-Ratio und das 3:2-Seitenverhältnis gehen aufs Ganze, um noch mehr zu zeigen. Bilder werden mit 100 % sRGB-Farbspektrum detailgetreu und lebensnah wiedergegeben. Und dank fehlendem Flimmern und reduziertem blauem Licht werden deine Augen auch bei langer Nutzung nicht müde.
  • Das HUAWEI MateBook 14 ist mit einem AMD Ryzen 5 5500U Serie Mobil Prozessor ausgestattet, der im 7nm-Verfahren hergestellt wird und 8 ultra-reaktionsschnelle Prozessorkerne besitzt.
  • HUAWEI MateBook 14 ist ein Laptop, der speziell für einen mobilen Lebensstil entwickelt wurde. Die präzise Fertigung zeigt sich sowohl im schlanken, eleganten Äußeren als auch im robusten Metallgehäuse. Mit einem Gewicht von gerade einmal 1,49 kg und einer Dicke von nur 15,9 mm ist er ideal, um ihn auf einen Kurztrip oder die nächste Geschäftsreise mitzunehmen.
  • Durch den großen 56-Wh-Akku im HUAWEI MateBook 14 kannst du bis zu elf Stunden lokale Full-HD-Videos ansehen. Und nach gerade einmal 15 Minuten Laden gewinnst du weitere 2,5 Stunden Nutzung. Mit dem kompakten, dabei leistungsstarken 65-W-Ladegerät kannst du USB-C-kompatible Geräte laden und zwar ganz egal, wo du bist.
  • Tippe dein Smartphone an das Touchpad des Laptops und über HUAWEI Share siehst du sofort den Bildschirm deines Smartphones auf dem Bildschirm des HUAWEI MateBook 14. Super für Videoanrufe, Multitasking mit bis zu 3 Smartphone-App-Fenstern und schnelle Dateiübertragungen per Drag & Drop.
  • Der HUAWEI Shark-Lamellenlüfter und das Design mit zwei Ableitungsrohren verstärken die Wärmeableitung um bis zu 50 %, bei extrem niedrigem Geräuschpegel, damit du nie deinen kühlen Kopf verlierst.
  • Kostenloses Upgrade auf Windows 11, wenn verfügbar (siehe unten). Das Upgrade auf Windows 11 steht auf berechtigten Geräten ab Ende 2021 bis 2022 zur Verfügung. Der Zeitpunkt variiert je nach Gerät. Bestimmte Features erfordern spezielle Hardware (siehe „aka.ms/windows11-spec“).
  • Die Tastatur ist eine deutsche Tastatur im QWERTZ-Layout. Das Ladegerät ist ein deutsches Ladegerät.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5116
    vor 10 Tage

    Huch – habe beim ersten Lesen angenommen, dass der Rechner als ChromeBook ausgeliefert wird – bei dem sehr tiefen Preis.

    Aber der kommt ja echt mit aktuellem Win 11. Und 16 GB Memory und einem Ryzen Prozessor … für jemand der viel reist oder einfach ein handliches und leichtes Gerät wünscht, ist das Angebot hier der absolute Hammer.

    Habe noch nie so viel Rechner für so wenig Geld gesehen – daher KAUFEMPFEHLUNG

    Einziger Haken: Die richtig deutsche Tastatur – aber wer damit klar kommt, kriegt sehr viel.

    PS: Den Schuko-auf-CH-Stecker-Adapter erachte ich als unproblematisch

    Ein Deal der Freude macht. Danke.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von DCH36
    Brendo
    Gast
    Brendo
    vor 9 Tage
    Brendo
    Points: 120
    vor 8 Tage
    Antwort auf  s6va7yri7gw

    Thanks für den Vergleich!

    Georg
    Gast
    Georg
    vor 12 Tage

    Lustiges Bildformat. Die alten Fernseher hatten 4:3

    Monarchlol
    Points: 227
    vor 11 Tage
    Antwort auf  Georg

    Kommt immer mehr, auch HP setzt auf das Bildformat da es im produktiven Bereich super praktisch ist und 16:9 eigentlich nur im TV Bereich praktisch ist.
    Habe selber ein HP mit 4:3 Format und wenn du einfach mal 10 Reihen mehr im excel hast ist das schon sehr geil.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen