Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Slim Desktop mit AMD Ryzen 3, 8GB RAM, DVD-RW und 1TB SSD

HP Slim Desktop mit AMD Ryzen 3, 8GB RAM, DVD-RW und 1TB SSD

CHF 359.- CHF 599.- -40%
BLACK40
Zum Deal
17

Im HP Store habe ich den kompakten HP Slim Desktop mit guten Specs für CHF 359.- statt CHF 599.- mit Code BLACK40 entdeckt. Die Produktnummer scheint HP Store exklusiv zu sein (über TCS oder Business Account sogar nur CHF 316.-)

Die Specs finde ich sehr gut für diesen Preis: AMD Ryzen 3, 8GB DDR4 Memory, 1TB PCIe SSD, DVD-RW, LAN, WLAN ac / BT 4.2, 4x USB-A 5Gbit/s, HDMI 1.4 Anschluss.

Bei Digitec findet man zu diesem Preis nur viel schwächer konfigurierte NUC’s oder ein anderer HP Slim Desktop mit Pentium Silver und 256GB SSD.

Im Moment wollen ja alle mobile Geräte, falls jemand aber einfach ein stationärer Desktop sucht mit viel Speicher und einigermassen guter Leistung, kann mit diesem Angebot sicher nichts falsch machen.

Lagerbestand steht “Schnell ausverkauft”, somit sind wohl nur noch wenige Stück ab Lager verfügbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6162
    vor 3 Jahre

    Die CPU ist in der Tat ein bisschen schwach. Mobile CPU muss nicht schlecht sein, aber die hier hat halt nur 2 Kerne.
    Für den Preis kann man aber sicher nicht meckern, insbesondere die 1TB SSD dürfte in der Preisklasse schon einmalig sein.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre

    Ein geniales Angebot, wenn jemand einfach ne Office-Maschine braucht oder was zum Stremaen – finde ich selbst mit der eher schwachen AMD-CPU TOP
    Generell nur gute Erfahrungen gemacht mit AMD Ryzens. Die beste PC-Performance mit einem Lenovo und Ryzen 7. Die wischen echt jeden i7 vom Tisch.
    Das Angebot hier ist mit einem Zweikerner ausgestattet und somit eher mit einer i5 zu verlichen.

    linuxer
    Points: 1183
    vor 3 Jahre

    Verbaut ist ein AMD Ryzen 3 3250U, also ein Mobile Prozessor. Nicht wirklich die Rakete. Für Büroanwendungen aber sicher ausreichend. Nicht geeignet für Gaming, grössere Grafikbearbeitungen, Videobearbeitung.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen