Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Pavilion Gaming 17-cd1275ng (144Hz, i7-10, GTX 1660 Ti) als Vorbestellung bei Amazon

HP Pavilion Gaming 17-cd1275ng (144Hz, i7-10, GTX 1660 Ti) als Vorbestellung bei Amazon

CHF 1237.- Zum Deal
8
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei amazon.de kann man sich derzeit diesen gut ausgestatteten Gaming-Laptop zum guten Preis. Ich habe etwas auf toppreise und Google Shopping recherchiert aber kein vergleichbares Angebot gefunden, das die gleichen technischen Komponenten anbietet. Einen Vergleichspreis gibts auch nicht, da ich das Produkt nirgends sonst finden konnte.

Beachtet zudem, dass es sehr wahrscheinlich ein DE-Layout aufweisen wird.

  • Prozessor: Intel Core i7-10750H hexa; Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1660Ti 6GB Max Q
  • Intel Core i7 Prozessor der 10. Generation: Zuverlässig und leistungsstark mit starker Performance bei Multimedia-Anwendungen, Streaming, Gaming und Entertainment
  • Gaming und Streaming wie nie zuvor mit NVIDIA Turing Architektur. Mit der NVIDIA GeForce GTX 1660Ti MAX-Q erhalten Sie volle Power, für eine reibungslose und energieeffiziente Grafikleistung
  • Erleben Sie hochwertige Grafik- und Rechenleistung für Spiele und Multitasking sowie verbesserte thermische Kühlung für eine langanhaltende stabile Gesamtleistung
  • 16GB RAM
  • 17,3 Zoll/FHD IPS 144Hz
  • 1TB HDD, 512GB SSD
  • Wifi 6, Bluetooth 5

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    vor 4 Jahre

    Hmmm das scheint mir ein sehr guter Deal zu sein. Spricht irgendwas gegen diesen Gaming-Laptop?

    Muelli
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Naja der Akku wird nicht lange halten mit 52.5 Wattstunden und 3 Zellen
    Mich würde noch wunder nehmen ob die Kiste einen HDMI 2.0 Ausgang hat und USB 3.1 Generation 3

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Stimmt, aber das Monster würde ich eh primär zuhause verwenden. DE-Layout sollte man sich wahrscheinlich schnell dran gewöhnen. Was ich mir jedoch noch überlege: 17 Zoll ist schon gigantisch, und das dann noch bei einer Full HD Auflösung. 15 Zoll wäre schon netter.
    Die Performance der Grafikkarte sollte für Full HD auf jeden Fall ausreichend sein:
    https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-1660-Ti-Max-Q-Grafikkarte.418758.0.html

    Muelli
    vor 4 Jahre

    CPU Core 12860
    Der hängt meinen PC ab 😉
    Naja, der hat auch schon wieder zwei Jahre auf dem Buckel.

    Hodler89
    Gast
    Hodler89
    vor 4 Jahre

    Hab einen alten gaminh laptop und überlege mir denu ersetzen bzw. Auf desktop umzusteigen. Würdet ihr sagen auf dem dinh laufen aktuelle games in 4k und hohen details flüssig oder ist der anspruch zu hoch? Mir ist oft ein rätsel wie sich ein grakamodell im pc zum modellim laptop unterscheidet…

    Muelli
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hodler89

    Wenn du in 4k gamen willst dann wechselst du wohl besser auf einen Desktop.
    Gibt es überhaupt einen Gaming Laptop der einen 4k Monitor mit vollen Details befeuern kann?
    Und wenn, zu einem akzeptablen Preis und Gewicht?
    Also der in dem Deal sicher nicht. Der hat ja auch schon 2,75 Kilo 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen