Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Pavilion Aero 13 (WQXGA, R7 5800U, 16GB/1TB, 400 Nits, 100% sRGB) im HP Store

HP Pavilion Aero 13 (WQXGA, R7 5800U, 16GB/1TB, 400 Nits, 100% sRGB) im HP Store

CHF 690.- CHF 986.- -30%
DESTOCK30
Zum Deal
60

Im HP Store gibt’s derzeit das leichte Ultrabook HP Pavilion Aero 13 mit WQXGA-Display und Ryzen 7 5800U CPU zum Aktionspreis für 690 Franken. Das Modell scheint bei keinem anderen Händler mehr vertrieben zu werden. Darum sollte der Vergleichspreis mit Vorsicht genossen werden.

Update - 2023.03.15Weiterhin bestellbar!
  • Windows 11 Home
  • AMD Ryzen™ 7 5800U
  • 16 GB RAM
  • 1 TB SSD
  • 33.8 cm (13.3 “), WQXGA (2560 x 1600), 400 Nits, 100% sRGB
  • AMD Radeon™-Grafikeinheit

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 1 Jahr

    Perfekter notebook für alle welche neben einem starken Desktop noch was mobiles wollen. Lüfter bleiben eigentlich immer ruhig, Tastatur auf dem Niveau der Surface books (würde sogar etwas höher einordnen)

    chickennoodlesoup
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 483
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Bob

    kann die 8gb-version ab werk für 470 sfr bekommen. oder ist es besser, die 16 GB zu bekommen?

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1700
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  chickennoodlesoup

    Für den Alltag werden die 8GB reichen. Mehr wäre schöner, aber für den Alltagsgebrauch(Office, Mail, Internet) nicht die Differenz wert. Im Zweifelsfalle den Browser wechseln oder weniger Tabs verwenden/auslagern.

    Vergleiche aber auch SSD-Grösse und Auflösung/Helligkeit

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von hans
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  chickennoodlesoup

    Ich würde heute nicht mehr auf 8GB setzen. Klar 130 Franken sind nicht nichts, aber der RAM ist nicht aufrüstbar.
    Wenn du wirklich nur meist mit 1-2 Browser Tabs arbeitest und kaum Programme Parallel nutzt reichen 8 GB.

    chickennoodlesoup
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 483
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Bob

    Danke euch beiden! Es wird als Reiselaptop verwendet (MacBook Pro zu schwer…). obwohl.. die differenz beträgt 220 chf? 😝

    kadx1
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 616
    vor 1 Jahr

    Kleiner Test zum Gerät.

    PhotoGraf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 815
    vor 1 Jahr

    NIE MEHR HP Pavilion!!!
    Sollbruchstelle, lausiges Engineering, billiges Material zwischen Bildschirm und Gehäuse. Nach 2 Jahren und einem Monat hat sich auf der linken Seite (Ich Klappe mit rechts auf) Plastikverbindung Displayrand Scharnier geöffnet. Notebook wurde stationär betrieben. HP’s Antwort: Selbst mit Garantie wäre dies nicht abgedeckt. Selbstverschulden. Könne es aber für 360.- reparieren lassen. Shame on you HP. Man google dazu mal “HP broken hinge”.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6162
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  PhotoGraf

    Hatte ich bei Lenovo mit einem Thinkpad auch mal, war noch in der Garantiezeit. Der Displayrahmen war am Scharnier mit einer einzigen winzigen Schraube mit 1mm Gewindedurchmesser befestigt, die gebrochen war, und der Rahmen deshalb das Plastik durchbrach. Im Internet fand man leicht zig solche Fälle für das Modell, da das einfach eine offensichtliche Schwachstelle in der Konstruktion war.
    Garantiefall wurde abgelehnt mit der Begründung, dass das ein physischer Schaden sei. Was für Schäden soll eine Garantie denn sonst abdecken, psychische? Auf meine Nachfrage mit Verweis auf die Garantiebedingungen, die nirgendwo einen solchen Ausschluss aufführen, hiess es dann, dass solche Schäden nur durch Selbstverschulden entstehen könnten. Offenbar ist das Öffnen und Schließen eines Laptops dann kein vorgesehener Use-Case.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach seine Lektion lernen und den Hersteller zukünftig meiden.

    Vampire
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 569
    vor 1 Jahr

    Bei mir kommt die Meldung: IHR WARENKORB IST LEER

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Vampire

    Ja dann sind wohl jetzt alle weg

    Georg
    Points: 87
    vor 1 Jahr

    Leider kein Touch

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen