Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP OMEN GT22-0744nz Gaming-PC (i7-12700K, RTX 3070 Ti, 32/512GB+2TB, 800W, WaKü) bei MediaMarkt

HP OMEN GT22-0744nz Gaming-PC (i7-12700K, RTX 3070 Ti, 32/512GB+2TB, 800W, WaKü) bei MediaMarkt

CHF 1799.- CHF 2355.- -24% Zum Deal
-2

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit den starken Gaming-PC HP Omen GT22-0744nz mit RTX 3070 Ti Grafikkarte, i7-12700K Prozessor und 32GB RAM in Aktion für 1799 Franken. Wenn man nach vergleichbaren PCs von HP sucht, stösst man aktuell auf Vergleichspreise von 2355 Franken und höher!

Das Angebot gilt bis zum 28.02. oder solange Vorrat.

  • Intel Core i7-12700K Dodeca-Core-Prozessor mit 3.60 bis 5.00 GHz (wassergekühlt)
  • 32 GB DDR4-3733-RAM und 512 GB SSD (PCIe/NVMe-Anbindung) + 2 TB HDD
  • NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti mit 8 GB GDDR6-Grafikspeicher (1x HDMI, 3x DisplayPort)
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 1000 Mbps LAN, 1x USB 3.1 (Typ-A), 1x USB 3.1 (Typ-C), 1x USB 3.0 (Typ-C), 3x USB 3.0 (Typ-A), 4x USB 2.0 (Typ-A)
  • OMEN Gaming Hub, integrierte RGB-Beleuchtung, 5.1-Surround- und Headphone:X-Unterstützung
  • Windows 11 Home (vorinstalliert)

Hier noch ein Video eines ähnlichen Builds (allerdings mit 16GB anstatt 32GB RAM und 1200W- anstatt 800W-Netzteil)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    J.F.Head
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Is okeeey *seelenstreichel*, aber ne 512er SSD ist halt knapp, wenn man von da alle Games starten will. Und Nachrüsten ist bei HP immer so ne Sache …

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  J.F.Head

    Das muss man echt nicht verstehen, warum es in dem Preisbereich heute noch so viele PCs mit kleiner SSD und Festplatte gibt. Packt da doch einfach eine brauchbare SSD mit 2 TB oder wenigstens 1 TB rein und lasst die alberne HDD weg, das dürfte auch preislich keinen grossen Unterschied machen.

    AndiThese
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  J.F.Head

    Gutes Gehäuse. Ordentliches Kühlkonzept. Gute Komponenten mit öffentlichen Preis, da kann man auch Mal eine 2tb SSD einbauen. Eigentlich ein tolles Angebot. Dass einzige was mich zurück hält ist das da vermutlich wieder ein HP Mainboard verbaut ist, die Dinger sind halt nur so Naja, aber grundsätzlich ein solider und durchdachter gaming PC mit behandelten Schwächen.

    Mr.T
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Zuerst mal Besten Dank für den Deal! Es ist halt ein Assembler-PC:
    Da ich aktuell noch auf Hobby-Basis PCs zusammenbaue und eigentlich überhaupt nichts von solchen Assembler PCs halte, da auf den ersten Blick alles Top aussieht, aber auf einen genaueren Blick, Bspw. die Kühlung, das Netzteil, das Gehäuse, das Mainboard meist minderwertig sind, rate ich schwer von solchen Geräten ab. Ich will hier auch absolut niemanden angreifen, hoffe das kommt auch nicht so rüber! Leider konnte ich bei meinen Kunden auch schon vermehrt Erfahrungen sammeln, da sie dann mit Problemen bei solchen Systemen zu mir gekommen sind. Ich bin mir auch bewusst das viele das Wissen und auch die Zeit nicht haben um einen PC selber zusammen zu bauen.
    Es wird bestimmt Leute geben, die den Deal brauchen können und wenn man bedenkt, dass er sonst viel Teurer ist, ist es sicher auch was 😉

    Beste Grüsse Mr.T

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mr.T

    Ist das allgemein gemeint oder auf dieses Modell bezogen? Gerade über die Kühlung hört man bei den Omen 45L eigentlich viel Positives, im OEM-Bereich wohl eine der besten am Markt.

    Mr.T
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Hi Makrom,
    Allgemein ;-). Beim OMEN 45L hat HP, wie von dir erwähnt im Gegensatz zu den kleineren 30, 40er OMEN mit der Cryo Kammer (CPU-Kühlung), es sehr gut gemacht. Wobei es in der heutigen Zeit fragwürdig ist, weshalb man noch ein Gehäuse nimmt, welches eine Glas-Front besitzt, bei den eher Heissblütigen Komponenten, dies ist aber meine Meinung und Erfahrung.
    Was auch immer ein Kritikpunkt ist, ist das die Hersteller solcher Systeme keine genaueren Angaben machen, betreffend Komponenten, so bspw. SSD. Beim 45L wird, wenn man Berichte im Netz Glauben schenkt, eine WD Black SN730 verbaut, das ist kein schlechtes Model, nur denke ich für den Preis (vorallem Ausgangspreis), sollte ein Topmodel, wie SN850(x) eingebaut sein.
    Es kann gut sein, dass je nach Region und Model des 45L eine andere SSD verbaut ist, als die SN730…

    comen7ea
    Gast
    comen7ea
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mr.T

    Habe mir vor etwa einem Jahr einen 40er Omen gekauft, mit sehr ähnlicher Ausstattung wie das Model in diesem Deal. Die 512 GB SSD war leider nur eine SN530…

    (https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hp-omen-gt21-0744nz-2109614.html)

    markuskusi
    vor 1 Jahr

    Im Melectronics im Zugerland Steinhausen. Hat es heute einen HP Omen 45L mit RTX 3070Ti und AMD 5800x für 1499.- heruntergesetzt.

    Den Rest der Ausstattung weiss ich nicht mehr.

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  markuskusi

    https://www.melectronics.ch/de/p/798904400000/omen-gt22-0646nz

    Vielleicht der hier mit irgend einem 100 CHf Rabatt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen